HILFE! Katze verschwunden!!!!!!

Diskutiere HILFE! Katze verschwunden!!!!!! im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Hilfe!mein kater ist seit getsren mittag so gegen 12.00uhr weg!ich ahbe schon überall gesucht,nach ihm gerufen,aufd mein pfeiffen hört er...

  1. Balu

    Balu Guest

    Hilfe!mein kater ist seit getsren mittag so gegen 12.00uhr weg!ich ahbe schon überall gesucht,nach ihm gerufen,aufd mein pfeiffen hört er sonst,das hab ich auch gemahct.nichts!
    was soll och sonst noch machen???ich hab angst um ihn!Bitte tips!!!!
    LG
    julia
     
  2. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.518
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Julia,

    oh man, ich drück dir die Daumen, dass er bald wieder auftaucht!

    Wie ist dein Kater? Zutraulich zu Fremden, geht er auch mal zu den Nachbarn?
    Vielleicht liegt er irgendwo gemütlich und pennt.
    Als meiner jünger war, ist er auch hin und wieder länger als einen Tag nicht nach Hause gekommen. Wir haben nie herausgefunden, wo er in der Zeit war.

    Weitersuchen, Nachbarn fragen, Zettel an Bäumen, usw. mit Beschreibung und Tel.-Nr. anbringen. Bei den Tierheimen in der Umgebung nachfragen.

    Kastriert ist er doch, oder?
     
  3. Balu

    Balu Guest

    Hallo dagmar!
    er ist überhaupt nicht zutraulich!Nur zu mir und meiner familie!!
    Kastriert ist er,ja.
    Dann werde ich noch warten...hoffentlich kommt er wieder!ich hänge so an ihm.....
    LG
    julia
     
  4. #4 Schwalben_Jill, 24.10.2004
    Schwalben_Jill

    Schwalben_Jill Guest

    Hi du

    Ich würd auch Zettel aushängen und drum bitten,d as die Nachbarn in ihre Garagen udn Keller schauen, nicht das man den armen Fratz aus versehen eingesperrt hat..

    Viel Glück

    Jill
     
  5. Balu

    Balu Guest

    er ist immernoch nicht da :( :heul:
    ich mache mir solche sorgen.zettel hab ich auch schon aufgehängt..zweio stunden gesucht..nichts.
    und dann hat son witzbold <angerufen und gesagt ist doch nur ne katze 0l 0l
    man... :(
     
  6. Balu

    Balu Guest

    Er ist immernoch nicht da!!!
    ich mach mir solche sorgen.........
    zettel sind schon verteilt......unsere vermutung läuft auf unseren ziemlich ,,netten" nachbarn...der rennt dem immer mit der hacke hinterher....och man ich möcht nicht wissen was der gemacht hat.... :( :( :(
     
  7. RS1979

    RS1979 Guest

    ich würde an deiner Stelle deine Eltern nehmen und dann dem "netten" Nachbarn einen Besuch abstatten und ihn dazu zwingen dir zu sagen, was er mit deiner Katze gemacht hat 8(

    Wenn du ihn damit konfrontierst, dann wird er dir schon sagen ob er etwas damit zu tun hat. Einfach hingehen und fragen, was er mit deiner Katze gemacht hat - nicht erst fragen ob er weiß wo sie sein könnte oder so...

    Sollte sich dann herausstellen das er tatsächlich etwas mit dem Verschwinden zu tun hat, dann zeig ihn an
     
  8. Balu

    Balu Guest

    ach ich ahb einfach eine scheiß angst....
    ich hab ihn schon seit zwei jahren...
    naja..mal schaun...mein vater meint noch warten.ich ahb ihn ja schon den ganzen tag gesucht..also.....:(:(:(:(:heul::heul:
     
  9. #9 Kanariefreundin, 25.10.2004
    Kanariefreundin

    Kanariefreundin Guest

    Ganz ruhig bleiben! Panik bringt jetzt garnichts (sagt sich so leicht... :( ).
    Vor einem Jahr ist mein Kater auch mal verschwunden. Drei Tage war er weg - ich wär fast verzweifelt. Habe ihn überall gesucht - vergeblich. Habe den Tierheimen in meiner Gegend Bescheid gesagt.
    Ich hatte schon fast aufgegeben - er war noch nie länger als einen Tag weg!
    Am nächsten morgen dann - ich hatte schon neue Pläne um ihn wieder zu finden - kam mein Vater mit meinem schmutzigen, aber gesunden Kater auf dem Arm rein! :) Ich denke, er war irgendwo eingesperrt...

    Die Katze einer Bekannten war mehrere Wochen weg und eines Tages stand sie abgemagert vor der Tür!

    Es ist also noch nichts verloren! Informiere Tierheime, Tierärzte - Zeitungsannonce wär auch nicht schlecht. Manchmal bleiben Katzen schonmal einige Tage weg - aber fast immer kommen sie wieder! Verteile am besten auch Zettel in der Nachbarschaft, damit die Leute ihre Garagen prüfen - vielleicht hat sich deine Katze dorthin verlaufen und ist nun eingesperrt...

    Ich drücke dir alle verfügbaren Krallen, Pfoten und Daumen, :trost:

    Kanariefreundin. :0-
     
  10. #10 Mausbär, 25.10.2004
    Mausbär

    Mausbär Guest

    Hallo,
    als wir drei Wochen im Urlaub waren ist unsere Katze so ab Mitte der zweiten Woche nicht mehr aufgetaucht. Als wir nachhause kamen hat uns unsere Katzensitterin gleich reinen Wein eingeschenkt und ich war total verzweifelt. Das war ein Samstag Mittag.
    Wir haben auch überall gesucht und gerufen aber nichts.
    Am nächsten Morgen war sie dann plötzlich wieder da und seitdem kommt es immer mal wieder vor daß sie ein oder auch zwei Tage mal nicht nachhause kommt. Wir haben keine Ahnung wo sie sich rumtreibt.
    Tiger ist überhaupt nicht zutraulich außer zu uns.
    Vielleicht hilft Dir das ja ein bischen über Deinen Kummer hinweg oder vielleicht ist sie ja mittlerweile schon wieder zuhause.
    Gib auf jeden Fall Bescheid.
    Liebe Grüße
     
  11. Balu

    Balu Guest

    H man.er ist gottseidank wieder da!!!
    Getsren um elf uhr(nachts) rief eine aus der straße an,er wurde von irgendwelchen kleinkindern in einm schuppen eingesprrt..auf einer großen wiese....
    wenigstens ist er wieder da,gesund und munter.kaum war er am abend wieder da,ist er auch gleich wieder raus*g*
    Danke für euren beistand!
    LG
    julia
     
  12. Motte

    Motte Guest

    Na Gott sei Dank! Es besteht nicht immer gleich Anlass zur panik wenn eine Katze mal für eine Weile verschwindet (ich weiß, sagt sich leicht)

    Die Katzen meiner Eltern kommen auch hin und wieder tagelang nicht. Einige haben mehrere Wohnsitze :D ;) (Katzennärrische Nachbarn), andere werden mal versehentlich in einer Garage eingesperrt und der Rest führt halt sein mysteriöses Katzenleben, wo keiner weiß was die eigentlich so treiben.

    In den letzten zwanzig Jahren sind zwei Katzen für immer verschwunden, der Rest (zur Zeit 6 Stück) kam immer wieder
     
  13. keaowl

    keaowl Guest

    Na Gott sei Dank.Habe eben erst die ganzen Artikel gelesen,und habe mitgelitten.
    Gaaanz toller Nachbar.Im Auge behalten.Unser Nachbar hat mal unserer damals sechs Monate alten Katze einen Stein hinterhergeworfen--weil sie in seinen Garten gemacht hat :nene: -und der hat ihr Auge getroffen.
    Er wurde beobachtet--das ist zwar schon 20 Jahre her,aber verziehen hats ihm nie einer.
    Puuh,behalte deinen Racker mal im Auge
    Liebe Grüße keaowl & Balou(klein,rot und fusselig) :)
     
Thema: HILFE! Katze verschwunden!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. katzen mehrere wohnsitze

Die Seite wird geladen...

HILFE! Katze verschwunden!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Mischlings-Katzenbabies brauchen Hilfe

    Mischlings-Katzenbabies brauchen Hilfe: Hallo Tierfreunde, ohne langes drum-herum : hat jemand eine Idee, wie man Kitten zum Stuhlgang helfen kann ? Doch noch bischen basic Infos :...
  2. Benötige dringend Hilfe! Katze hat jungen Spatz gefangen!!!!

    Benötige dringend Hilfe! Katze hat jungen Spatz gefangen!!!!: Hallo Ihr Lieben Ich habe grade ein rießen Problem, meine Schwester hatt gerade meiner Katzte einen kleinen Spatzen weg genommen. Sie sagte mir...
  3. HILFE! Meine Frau hat ne Taube vor der Katze gerettet!

    HILFE! Meine Frau hat ne Taube vor der Katze gerettet!: Hallo, Ich darf dann mal wieder die Infos suchen:traurig: Ich habe nach zwei Stunden Gesuche viel gelesen was man soll und was nicht...
  4. Katzen Hilfe

    Katzen Hilfe: ich habe mir nun eine kleine Holzvoliere gekauft , die ist Wetterfest und ich habe vor meine 2 Kanarienhähnchen . bekomme am Sam noch 2 Weibchen...
  5. Brauche Hilfe!! Junger Spatz von Katze nach Hause gebracht

    Brauche Hilfe!! Junger Spatz von Katze nach Hause gebracht: brauche dringend hilfeeee!!!!!!!!!! unsere katze hat gestern einen jungen spatz gebracht.anfangs wollte er nichts fressen dann siehe da hat er...