HILFE kleine Meise gefunden!!!

Diskutiere HILFE kleine Meise gefunden!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe vor einer Stunde eine kleine Meise gefunden. Die saß mitten im Weg rum und ist da rumgehüpft, kann noch nicht fliegen. Haben sie...

  1. ~Sayuri

    ~Sayuri Guest

    Habe vor einer Stunde eine kleine Meise gefunden.
    Die saß mitten im Weg rum und ist da rumgehüpft, kann noch nicht fliegen.

    Haben sie mitgenommen und in einen kleinen ausgepolsterten offenen Karton gesteckt.

    Will versuchen sie morgen im Tierpark abzugeben...

    Aber was soll ich über Nacht mit ihr tun, was fressen die so?!

    Sie sitzt einfach nur still da.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin langjährige Forenteilnehmerin

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Mittelfranken
    hallo,
    du hättest das kleine nur in einen busch setzen sollen - die eltern hätten es weiterhin gefüttert.
    die kleinen meise ist ein sogenannter ästling.
    hast du möglichkeit sie an den ort zurück zu bringen????
     
  4. #3 Vogelklappe, 30. Juni 2008
    Vogelklappe

    Vogelklappe Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Über Nacht fressen Vögel gar nicht, und Meisen vertragen nur Insekten. Bitte setze sie morgen möglichst früh wieder dahin, wo Du sie gefunden hast, nicht mitten im Weg, aber an einen sicheren Platz in Rufweite und beobachte aus einiger Entfernung, ob auf ihren Ruf hin ein Altvogel kommt und sie füttert. So ist Deine Zeit für den kleinen Vogel am besten investiert.
     
  5. ~Sayuri

    ~Sayuri Guest

    Bringe ihn morgen früh an den Platz zurück und setze ihn etwas höher ab, Mauer, Baum...

    Wollte es jetzt machen, aber er schläft, deshalb warte ich lieber...
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HILFE kleine Meise gefunden!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meise sitzt nur still da

Die Seite wird geladen...

HILFE kleine Meise gefunden!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Taube gefunden!

    Taube gefunden!: Hallo Leute, Habe gestern eine Taube in unserer Garage entdeckt. Mein Hund hat sie angeschnuppert, die Taube hat nichts gemacht und hat da...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...