HILFE kleine Meise gefunden!!!

Diskutiere HILFE kleine Meise gefunden!!! im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Habe vor einer Stunde eine kleine Meise gefunden. Die saß mitten im Weg rum und ist da rumgehüpft, kann noch nicht fliegen. Haben sie...
S

~Sayuri

Guest
Habe vor einer Stunde eine kleine Meise gefunden.
Die saß mitten im Weg rum und ist da rumgehüpft, kann noch nicht fliegen.

Haben sie mitgenommen und in einen kleinen ausgepolsterten offenen Karton gesteckt.

Will versuchen sie morgen im Tierpark abzugeben...

Aber was soll ich über Nacht mit ihr tun, was fressen die so?!

Sie sitzt einfach nur still da.
 
hallo,
du hättest das kleine nur in einen busch setzen sollen - die eltern hätten es weiterhin gefüttert.
die kleinen meise ist ein sogenannter ästling.
hast du möglichkeit sie an den ort zurück zu bringen????
 
Über Nacht fressen Vögel gar nicht, und Meisen vertragen nur Insekten. Bitte setze sie morgen möglichst früh wieder dahin, wo Du sie gefunden hast, nicht mitten im Weg, aber an einen sicheren Platz in Rufweite und beobachte aus einiger Entfernung, ob auf ihren Ruf hin ein Altvogel kommt und sie füttert. So ist Deine Zeit für den kleinen Vogel am besten investiert.
 
Bringe ihn morgen früh an den Platz zurück und setze ihn etwas höher ab, Mauer, Baum...

Wollte es jetzt machen, aber er schläft, deshalb warte ich lieber...
 
Thema: HILFE kleine Meise gefunden!!!
Zurück
Oben