HILFE!!! Knackende Atemgeräusche!

Diskutiere HILFE!!! Knackende Atemgeräusche! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Meine eine Welli Dame atmet in letzter Zeit schwer und macht solche knackende Geräusche dabei. Ich habe Angst das irgendetwas schlimmes passiert!...

  1. Pinki

    Pinki Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Meine eine Welli Dame atmet in letzter Zeit schwer und macht solche knackende Geräusche dabei. Ich habe Angst das irgendetwas schlimmes passiert! Wer kennt diese Anzeichen???:traurig: :traurig: :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geoigl

    geoigl -A U T-

    Dabei seit:
    28. Januar 2005
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hi,
    könnten luftsackmilben sein!!
    ab zum TA!
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo,

    geh bitte zu einem vogelkundigen TA.

    Knackende Atemgeräusche sind relativ unspezifisch und können ein Symptom für 1000 verschiedene Krankheiten sein.
     
  5. #4 Wachtelgould, 21. Dezember 2006
    Wachtelgould

    Wachtelgould Mitglied

    Dabei seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24217 Barsbek
    Hallo Pinki,
    das hört sich sehr nach luftsackmilben an! geh bitte mit ihm zu einen ta der wird ihn dann behandeln meist mit ivomec wenn es sich um lsm handelt.

    mfg wachtelgould
     
  6. Mümü

    Mümü Mitglied

    Dabei seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Pinki,

    geh auf alle Fälle zu einem vk Tierarzt, da es viele verschiedene Gründe dafr geben kann. Ich hab auch ein Weibchen, das knackende Geräusche hatte und die hat z.B. einen Herzfehler und dadurch Wasser in der Lunge. Das Knacken kann also auch auf organische Erkrankungen zurückzuführen sein. Lass sie am Besten ganz durchchecken!

    Liebe Grüße,

    Ela :0)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Michilee

    Michilee man lernt nie aus

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich denke auch das es Luftsackmilben sind.

    Gruß Michael
     
  9. D@niel

    D@niel Guest

    Es kann aber auch etwas ganz anderes sein ... Da kann man vorallem per Internet so gut wie gar nichts zu sagen. ;-)
     
Thema:

HILFE!!! Knackende Atemgeräusche!

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Knackende Atemgeräusche! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...