HILFE!!! Knackende Atemgeräusche!

Diskutiere HILFE!!! Knackende Atemgeräusche! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Meine eine Welli Dame atmet in letzter Zeit schwer und macht solche knackende Geräusche dabei. Ich habe Angst das irgendetwas schlimmes passiert...
P

Pinki

Guest
Meine eine Welli Dame atmet in letzter Zeit schwer und macht solche knackende Geräusche dabei. Ich habe Angst das irgendetwas schlimmes passiert! Wer kennt diese Anzeichen???:traurig: :traurig: :traurig:
 
Hallo,

geh bitte zu einem vogelkundigen TA.

Knackende Atemgeräusche sind relativ unspezifisch und können ein Symptom für 1000 verschiedene Krankheiten sein.
 
Hallo Pinki,
das hört sich sehr nach luftsackmilben an! geh bitte mit ihm zu einen ta der wird ihn dann behandeln meist mit ivomec wenn es sich um lsm handelt.

mfg wachtelgould
 
Hallo Pinki,

geh auf alle Fälle zu einem vk Tierarzt, da es viele verschiedene Gründe dafr geben kann. Ich hab auch ein Weibchen, das knackende Geräusche hatte und die hat z.B. einen Herzfehler und dadurch Wasser in der Lunge. Das Knacken kann also auch auf organische Erkrankungen zurückzuführen sein. Lass sie am Besten ganz durchchecken!

Liebe Grüße,

Ela :0)
 
Ich denke auch das es Luftsackmilben sind.

Gruß Michael
 
Es kann aber auch etwas ganz anderes sein ... Da kann man vorallem per Internet so gut wie gar nichts zu sagen. ;-)
 
Thema: HILFE!!! Knackende Atemgeräusche!
Zurück
Oben