Hilfe Knochenruch?mein Schmetterlingsfink....

Diskutiere Hilfe Knochenruch?mein Schmetterlingsfink.... im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo leute, ich habe heute beim säubern der voliere meinen entwischten Blaukopfschmetterlingsfink Hahn eingefangen und habe ihm wahrscheinlich...
egal ob es nervt oder stört!

muss man soooo miteinander umgehen, sind denn keine erwachsenen leute hier, die ein gemeinsames hobby haben??

kann man nicht fair miteinander umgehen???

stellen wir jetzt hier im forum der reihe nach einige leute an den pranger oder betreiben wir bald hexenverbrennung??
"tratsch" ist ja in gewissen formen noch erträglich, hier sind für mich aber alle grenzen überschritten!! (...und anscheinend macht IHR weiter!!!)
 
Hast Recht Uwe,

gewisse Grenzen sollte eingehalten werden. Momentan sind einige mehr damit beschäftigt Züchter zu beleidigen oder auf Börsen rumzuhacken. Ich denke keiner kennt Isy persönlich, was sollen also die Angriffe? Genauso wie bei Zwolle. Klar ist die Börse nicht auf dem Niveau deutscher Zuchtvereine, aber im Vergleich zu den letzten Jahren, schon deutlich besser geworden.

Ich würde im Forum lieber mehr Berichte erfolgreicher Züchter lesen als diese ständigen Attacken. Also zurück zu den eigentlich wichtigen Themen!

Jörg
 
Danke Jörg,

das "getratsche" ist wirklich weit unterhalb der gürtellinie und einige sollten mal lieber den dreck vor ihrer eigenen haustür wegfegen :nene::nene::nene:

Ich würde im Forum lieber mehr Berichte erfolgreicher Züchter lesen als diese ständigen Attacken
...absolut meine meinung!!!:zustimm:
 
Thema: Hilfe Knochenruch?mein Schmetterlingsfink....
Zurück
Oben