Hilfe!!!!!! können Amazonen Schnupfen bekommen???

Diskutiere Hilfe!!!!!! können Amazonen Schnupfen bekommen??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich brauche Hilfe!! Unser Coco niest Plötzlich und ein Nasenloch läuft aus. Was tun??? Kann sowas normal sein hatte unser dicker noch nie!! Wer...

1. Binchen

Binchen Neues Mitglied

Ich brauche Hilfe!!

Unser Coco niest Plötzlich und ein Nasenloch läuft aus. Was tun??? Kann sowas normal sein hatte unser dicker noch nie!! Wer kann mir helfen?? Bitte!!
    Lg Binchen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Binchen,

das, was du beschreibst, ist auf keinen Fall normal. Du solltest das unbedingt von einem vogelkundigen Tierarzt abklären lassen.
    Die Ursachen können vielfältig sein, wie z.B. Bakterien, Aspergillose ...
    Bitte stelle deinen Coco einem guten TA vor. Dieser müsste u.a. einen Abstrich machen.
    Ich drücke dem Schätzchen die Daumen, dass ihm schnell geholfen wird! :trost:

Ich verschiebe deine Anfrage zu den Krankheiten.

Thema:

Hilfe!!!!!! können Amazonen Schnupfen bekommen???

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!!!! können Amazonen Schnupfen bekommen??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...