hilfe, kohlmeise hat nest in rolladenkasten gebaut.

Diskutiere hilfe, kohlmeise hat nest in rolladenkasten gebaut. im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - im rolladenkasten meiner tochter hat eine kohlmeise ein nest gebaut. weiß jemand wie lange die babys im nest bleiben, bzw wie lange es dauert bis...
A

anja75

Neuling
Beiträge
2
im rolladenkasten meiner tochter hat eine kohlmeise ein nest gebaut. weiß jemand wie lange die babys im nest bleiben, bzw wie lange es dauert bis sie aus ihrem nest gehen.
traue mich nicht mehr den rolladen hoch zu ziehen, da ein baby schon aus dem nest gefallen ist und an dem rolladenband festgehangen ist und so in das zimmer meiner tochter gezogen wurde. zum glück hat sie es nicht gesehen. das baby war natürlich tot :traurig:
was soll ich jetzt tun? kann mir jemand helfen?
 
oh, danke. na dann müssen wir noch einege zeit im dunkeln sitzen ;)
aber das machen wir ja gerne

gruß anja
 
Thema: hilfe, kohlmeise hat nest in rolladenkasten gebaut.
Zurück
Oben