Hilfe Kongo Graupapagei entflogen

Diskutiere Hilfe Kongo Graupapagei entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; lasst halt eure geier fliegen und kauft euch neue,die natur regelt das schon.am deutschen wesen soll halt die welt genesen,es ist schon...

  1. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    lasst halt eure geier fliegen und kauft euch neue,die natur regelt das schon.am deutschen wesen soll halt die welt genesen,es ist schon erstaunlich das immer die deutschen so einen wind machen mit ihrem viehzeug machen,die welt ist aber noch etwas mehr.so und das wars in diesem forum ist mir einfach zu unsachlich und zu bescheuert.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coci

    coci Guest

    sorry,hilfreich biste nicht aber ziemlich daneben!was ist den das fürn spruch?8(
     
  4. Fabian75

    Fabian75 Guest

    ja ist wirklich schei.... wieviele Geier die letzte Tage aus ihrem zuhause flüchten :?
    von da her ist olbi0909 Gedanke gar nicht so verkehrt! Übrigens spricht er nicht von radikalem stutzen! Es werden lediglich jede zweite Feder einwenig geschnitten so das sie immer noch "fliegen" können.. besser gesagt nicht wie ein STein auf den Boden fallen...

    wie konnte dies überhaupt passieren, wäre meine nächste Frage!?

    mir ist zwei mal ein Grauer entwischt.... wenn ich nicht den ganzen Tag mehr als 8h beim Geier gewesen wäre hätte ich ihn niemer gesehen.. also chancen stehen nur gut wenn du den Geier noch siehst... solltest du den Geier aus den Augen vorloren haben... na dann kannst du dich schon mal dran gewöhnen das er evt. niemer kommt.. Und wenn er drinnen gehalten wurde kennt er seine Umgebung sowieso nicht und wird um so schwerer haben... ist leider so..-.
     
  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hallo !
    leider wurde er nicht gesichtet,sie haben überhaupt keinen Anhaltspunkt.
    Aber ein Tierheim hat angerufen,da sitzt ein zugeflogener,der redet wie ein Buch,leider ist es es nicht.
    Berti spricht nicht.
     
  6. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Gebt die Hoffnung nicht auf, vielleicht tut sich ja doch noch was :trost:.

    Ich fleißig weiter Daumen drück:zwinker: .
     
  7. Sandra1974

    Sandra1974 Guest

    Hallo Marni!

    Vielleicht ist der Graue im Tierheim von Tierfreund Jens, wer weiss....
    Drücke Dir und Tierfreund Jens in jedemfall ganz ganz fest die Daumen, dass Ihr Eure Grauen wieder bekommt!!!!!
     
  8. Manuela28

    Manuela28 Mitglied

    Dabei seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marni
    Gig die hoffnug nicht auf von meinem Sohn die Amazone ist nach 13 Tagen im Tierheim abgegeben wurden.So eine freude nach so langer Zeit.Wir drücken dir alle Grallen und hoffen das er bald wieder zuhause heil ankommt.
    Es grüßt Manuela
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Noch immer nichts Neues.
    Die Handzettel und Anschläge bleiben noch.
    Ich schätze ja mal weil Berti so zahm ist das er jemanden zugeflogen ist?
    Diese Leute ihn wahrscheilich behalten wollen?
    Wenn wir Glück haben wird ihnen der Dreck zu viel und sie geben ihn ab.
    Was uns stutzig macht ,
    In der Zeitung und im Radio mehrmals Hilferufe geschieben gesendet.......
    nicht ein Hinweis.
     
  11. olbi0909

    olbi0909 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    teneriffa spanien
    du musst eine gute belohnung anbieten so um 500 euro
     
Thema: Hilfe Kongo Graupapagei entflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei futterklappe

Die Seite wird geladen...

Hilfe Kongo Graupapagei entflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...