Hilfe - Kot bliebt hängen

Diskutiere Hilfe - Kot bliebt hängen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, als ich meine 4 heute morgen weckte sah ich daß cih Coco verzweifelt versuchte Kot von der Kloake wegzumachen. Hab dann genauer...

  1. BECO

    BECO Guest

    Hallo,

    als ich meine 4 heute morgen weckte sah ich daß cih Coco verzweifelt versuchte Kot von der Kloake wegzumachen.
    Hab dann genauer hingesehen und da hingen vielleicht 3-4 Kotbällchen dran....Hab ihn jetzt gefangen und mit warmen Wasser alles sauber gemacht... und in Extra Käfig. Dort hat er nach kurzer Zeit einen "Riesenhaufen" gemacht.
    Kann es daran liegen, daß die 4 gestern ohne zu fressen draußen übernachtet haben.
    Was kann ich jetzt für ihn tun?

    Katja
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Beco,

    mein Lucky hat das auch ab und zu.
    Wenn einer hängen bleibt, dann der nächste und immer so weiter.
    Da wurde mir gesagt das das mal nachts passieren kann.
     
  4. #3 Alfred Klein, 21. September 2003
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    151
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Katja

    Wenn das einmal vorkommt würde ich mir mal noch keine Sorgen machen.
    Nur wenn das laufend der Fall ist kann es auf einen krankhafte Veränderung hinweisen.
    @ Daniel
    Du solltest mal Deine Vögel etwas besser im Auge behalten.
    Was die alles haben... niesen, Kot an der Kloake..... also ob die gesund sind??
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Was soll den das Behaupten:?
    Ich schrieb ''ab und zu''. Das könnte heißen jede Woche oder einmal im Jahr. Wie Lucky nachts kotet weiß ich nich. Aber er hatte es einmal.
    Aber es kann mal passieren. Meine Wellis sind definitiv gesund.
    Außerdem nießen die nicht ständig. Sondern abends mal 2-3 mal und dann is ruhe.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe - Kot bliebt hängen

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Kot bliebt hängen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...