Hilfe! Kot??

Diskutiere Hilfe! Kot?? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; HI Sandra, ich freue mich für Piep und für Dich! Liebe Grüße digge

  1. digge

    digge Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    HI Sandra,

    ich freue mich für Piep und für Dich!

    Liebe Grüße digge
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Danke!

    Es tut so gut, Piep wieder so lebhaft zu sehn:freude:!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  4. Andra

    Andra Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    San Fernando Gran Canaria
    Hallo Sandra,
    das ist prima! :trost:

    Jetzt bei diesen Temperaturen achte ich besonders auf das Trinkwasser. Ich wechsele es sobald ein Kackhäufchen reingefallen ist auch zwischendurch öfter. Und dass möglichst keine Fliegen sich bei den Agas rumtummeln.

    Durch die Hitze vermehren sich die Bakterien schneller und es kann schon mal wie beim Menschen auch zu Durchfällen kommen.

    Ich lese zwischendurch mal schnell in der Mittagspause mit, deine 4-er Bande ist ja ganz schön aktiv :zustimm: Das der Piep als älterer Herr da schon mal ein Nieckerchen benötigt, wundert mich nicht.

    Snoopy unser Wächter döst morgens länger, er macht schliesslich die Nachtschicht :) er ist der jüngste Hahn, aber morgens sind wirklich die anderen aktiver als er. Ich brauche nur das leiseste kaum hörbare Geräusch zu verursachen in der Nacht, da werde ich angemotzt. Dafür döst der Kerl abends deutlich früher und morgens länger.

    Bei meinen Agas sind es die Hähne, die sich gerne mal verziehen mit Kopf im Gefieder, während die Hennen ständig was zu tun haben.

    Ich stelle schon Wasserschalen auf wie im Sommer, damit es den Agas richtig gut geht und die Luftfeuchtigkeit sich etwas verbessert.

    Meine Agas fangen übrigens an vermehrt Federn abzuwerfen8o die werden sich doch wohl nicht ausziehen8) bei dem Wetter? Sie sind auch vom warmen Wetter irritiert glaube ich.

    Liebe Grüsse
    Andra
     
  5. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Rita!

    Meine 3 verlieren auch eine Menge Federn:jaaa:, bei Piep bin ich mir garnicht sicher, das er welche verliert.

    Ja, die Fliegenzeit könnte ruhig ausbleiben, zumindestens drinnen.
    Hab auch schon vermehrt die Futternäpfe ausgewaschen, sie schaffen es immer wieder, das Kot qam Rand ist:nene:.
    Wasserschalen stell ich auch auf, werden aber zur Zeit ignoriert.

    Ja, so ein Wächter hat einen anstrengenden Job:D , da darf man schon länger schlafen.

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe! Kot??

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Kot?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...