Hilfe! Kot??

Diskutiere Hilfe! Kot?? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo! Ich hab eben in der Gardrobenecke, der neue Spielplatz meier Viererbande, klare Flüssigkeit( wie kleine Pfützen) neben den Kothäufchen...
HI Sandra,

ich freue mich für Piep und für Dich!

Liebe Grüße digge
 
Hallo Sandra,
das ist prima! :trost:

Jetzt bei diesen Temperaturen achte ich besonders auf das Trinkwasser. Ich wechsele es sobald ein Kackhäufchen reingefallen ist auch zwischendurch öfter. Und dass möglichst keine Fliegen sich bei den Agas rumtummeln.

Durch die Hitze vermehren sich die Bakterien schneller und es kann schon mal wie beim Menschen auch zu Durchfällen kommen.

Ich lese zwischendurch mal schnell in der Mittagspause mit, deine 4-er Bande ist ja ganz schön aktiv :zustimm: Das der Piep als älterer Herr da schon mal ein Nieckerchen benötigt, wundert mich nicht.

Snoopy unser Wächter döst morgens länger, er macht schliesslich die Nachtschicht :) er ist der jüngste Hahn, aber morgens sind wirklich die anderen aktiver als er. Ich brauche nur das leiseste kaum hörbare Geräusch zu verursachen in der Nacht, da werde ich angemotzt. Dafür döst der Kerl abends deutlich früher und morgens länger.

Bei meinen Agas sind es die Hähne, die sich gerne mal verziehen mit Kopf im Gefieder, während die Hennen ständig was zu tun haben.

Ich stelle schon Wasserschalen auf wie im Sommer, damit es den Agas richtig gut geht und die Luftfeuchtigkeit sich etwas verbessert.

Meine Agas fangen übrigens an vermehrt Federn abzuwerfen8o die werden sich doch wohl nicht ausziehen8) bei dem Wetter? Sie sind auch vom warmen Wetter irritiert glaube ich.

Liebe Grüsse
Andra
 
Hallo Rita!

Meine 3 verlieren auch eine Menge Federn:jaaa:, bei Piep bin ich mir garnicht sicher, das er welche verliert.

Ja, die Fliegenzeit könnte ruhig ausbleiben, zumindestens drinnen.
Hab auch schon vermehrt die Futternäpfe ausgewaschen, sie schaffen es immer wieder, das Kot qam Rand ist:nene:.
Wasserschalen stell ich auch auf, werden aber zur Zeit ignoriert.

Ja, so ein Wächter hat einen anstrengenden Job:D , da darf man schon länger schlafen.

Liebe Grüße
Sandra
 
Thema: Hilfe! Kot??

Neueste Beiträge

Zurück
Oben