HILFE, KRANK ???

Diskutiere HILFE, KRANK ??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe ein Problem mit meiner Nymphendame. Seit ca. 3 Tagen ist der Kot ganz flüssig, und sieht fast wie Wasser aus (klar). Was kann das sein, und...

  1. #1 larsmose, 21. Mai 2001
    larsmose

    larsmose Guest

    Habe ein Problem mit meiner Nymphendame. Seit ca. 3 Tagen ist der Kot ganz flüssig, und sieht fast wie Wasser aus (klar). Was kann das sein, und wie kann ich helfen ? Am Futter kann es nicht liegen, wird täglich gewechselt, auch wenn nicht alles aufgegessen ist, und das Wasser 2mal am Tag. Der Hahn ist auch völlig gesund. Man merkt ihr abr auch nix an. Sie fliegt, badet, putzt sich, alles wie immer. Was kann das sein ??????
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mephisto, 21. Mai 2001
    Mephisto

    Mephisto Guest

    Hallo larsmose,

    Da gibt es nur eins !

    Sofort einen Tierarzt aufsuchen,ganz wichtig !

    Dieses Symtom zeigt sich bei vielen Krankheiten,es kann von harmloser Natur sein,aber auch ein Alarmzeichen für ein Organ-Problem oder Stoffwechselstörung.

    3 Tage ist son eine lange Wartezeit !

    Bitte,bitte sofort einen Tierarzt aufsuchen.
     
  4. #3 Dirk2000, 21. Mai 2001
    Dirk2000

    Dirk2000 Guest

    ja

    Also bei drei tagen würde ich auch sagen:
    Auf zum TA!!!!
    Gruss
    Berichte doch noch weiter bitte!!
     
  5. #4 larsmose, 22. Mai 2001
    larsmose

    larsmose Guest

    War gestern noch beim TA, kleines Verdauungsproblem, habe ein Vitaminpräparat erhalten, und siehe da, heute schon wieder alles in ordnung.
    Jetzt noch ne Frage :
    Sind Mandarinenbäumchen giftig ???

    Nachdem unsere kleinen mal wieder nicht in den Käfig wollten und daher draußen übernachtet haben, habe ich heute Morgen einen rießen Schock bekommen.
    Unser Mandarinenbäumchen, welches wir gehegt und gepflegt haben, nur noch ein Gerippe (schluchz), die Blätter, Früchte und Äste fein säuberlich rundherum auf dem Boden verteilt(verdammte Geier)!!!!!
    Jetzt nur die Angst ob es vielleicht giftig ist für die Kleinen ?!?

    Und leckerchen sind auch erstmal gestrichen !!!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE, KRANK ???

Die Seite wird geladen...

HILFE, KRANK ??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...