Hilfe Kücken in Not...

Diskutiere Hilfe Kücken in Not... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, wie bestimmt fast alle hier Wissen, habe ich momentan 2 Wellikücken. Das kleinste Kücken wurde nun schon zum zweitenmal von dem großen...
Hi Zimba,

ich gehe jetzt gleich zur Vogelklinik Leipzig mit Sunny und meinem Todkranken Nymphensittich Henne Casperline, wenn sie bis dahin überlebt.
Drück die Daumen, dass ich mit beiden Vögeln wiederkomme :( .
Dem Kücken gehst ansonsten ganz gut, der Schnabel verwächst sich.
Bis dann.....

___________
**********

Liebe Grüße

Sabine
 
Hallo Sabine!

Natürlcih drücken wir hier alle verfügbaren Daumen und krallen! Keine Sorge! Du kommst bestimmt mit beiden wieder!
Das ist doch schön, dass der Schgnabel wieder richtig wächst! Das freut mich!

Liebe Grüsse und *ganzdolldaumendrück* von mirja und ihrer sechserbande
 
Thema: Hilfe Kücken in Not...
Zurück
Oben