Hilfe, Lilli legt wieder!

Diskutiere Hilfe, Lilli legt wieder! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Danke Hallo Alexandra, Hallo Franz, danke für Euere ausführlichen Antworten!! @Alexandra: Das ist ja nicht gerade ermutigend, für mich und...

1. RainerS

RainerS Foren-Guru

Danke

Hallo Alexandra, Hallo Franz,

danke für Euere ausführlichen Antworten!!

@Alexandra: Das ist ja nicht gerade ermutigend, für mich und meine Lilli. Momentan macht sie überhaupt keine Anstalten mehr zu Legen, auch heute nicht. Ich hoffe es bleibt vorerst bei dem Mini- Ei! Würdest Du da jetzt vorsorglich schon zur Gabe von Durateston raten, oder soll ich noch abwarten, wie meine TÄ das vorschlägt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Alexandra, 18. Juni 2001
    Alexandra

Alexandra Cheffe

Hi!
    Wenn Sie im Moment keine Anstalten macht. erst mal abwarten! Viel Glück!

Thema: Hilfe, Lilli legt wieder!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann sich legedarmvorfall wiederholen?

,
  2. miniei nach legepause

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Lilli legt wieder! - Ähnliche Themen

1. Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.

Brauche hilfe ein Bauers Ringsittich Weibchen zu finden.: Hallo bin neu hier und brauche hilfe ein Bauerringsittich weibchen zu finden. Sind alles nur männchen im Angebot. Mein Hahn ist jetzt schon 2...
  2. Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring

Hilfe bei Herkunftsrecherche - Erlenzeisig mit Züchterring: Hallo und ein frohes neues Jahr allen Vogelfreunden, kann mir hier vielleicht jemand helfen bei der Recherche, woher dieser Erlenzeisig mit...
  3. Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus

Dringend Hilfe - Wellensittich spuckt Körner raus: Hallo leute, gestern Nacht (c.a 01.00 Uhr) hab ich zum ersten mal miterlebt wie mein einer Wellensittich die ganze Zeit würgt und dabei Körner...
  4. Hilfe

Hilfe: Mein ziegensittich weibchen ist heute an silvester an einer krankheit gestorben und ich wollte wissen ob dass mänchen eine neue partnerin braucht...
  5. bitte um hilfe!

bitte um hilfe!: ich habe seit zwei jahren ein liebes welli-pärchen zuhause, sie haben sich zum glück sehr schnell verpartnert. seit einer woche verhält sich das...