HILFE Mauersegler bis Donnerstag 22.07.2004..
Diskutiere HILFE Mauersegler bis Donnerstag 22.07.2004.. im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hilfe! Hilferuf aus Ankara. Seit 2 Wochen pflege ich einen jungen Mauersegler. In zwei Tagen (23. Juli. 2004) fliege ich nach Deutschland. Wie...
Thema:
HILFE Mauersegler bis Donnerstag 22.07.2004..
Die Seite wird geladen...
-
HILFE Mauersegler bis Donnerstag 22.07.2004.. - Ähnliche Themen
-
HILFE Mauersegler gefunden
HILFE Mauersegler gefunden: Hallo, habe heuten einen Mauersegler gefunden bei mir im Treppenhaus im 2 OG. Die Fenster waren offen. Das Tier scheint nicht fliegen zu können.... -
Mauersegler gefunden Hilfe !
Mauersegler gefunden Hilfe !: hallooo zusammen. Wir haben heute Vormittag einen kleinen Mauersegler gefunden. Wir haben ihn etwas zutrinken gegeben und einen Karton für ihn... -
Mauersegler - Starthilfe
Mauersegler - Starthilfe: Da sich wegen der Hitze die Mauersegler-Meldungen häufen, hier meine 1. Hilfe-Beratung: 1. Alters- und Gewichtsbestimmung: Altvögel sind... -
Hilfe für Mauersegler Küken PLZ 59269 gesucht
Hilfe für Mauersegler Küken PLZ 59269 gesucht: Heute sind leider zwei meiner gefiederten Teilzeituntermieter aufgrund der Hitze aus dem Nest gesprungen. Mauersegler 1 ist soweit fit und frisst... -
Hilfe!! Hab einen Mauersegler gefunden, wer kann mir weiterhelfen!!
Hilfe!! Hab einen Mauersegler gefunden, wer kann mir weiterhelfen!!: schöne Grüße Bird1907