Hilfe!!! Mauerseglerjunge gefunden! DRINGEND!!!!!!!
Diskutiere Hilfe!!! Mauerseglerjunge gefunden! DRINGEND!!!!!!! im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; mein mann hat ein spatzbaby mitgebracht. es hat schon erste federn an den flügeln und am rücken noch daunen. wenn es überhaupt ein spatz ist....
Seite 1 von 2
Thema: Hilfe!!! Mauerseglerjunge gefunden! DRINGEND!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mauerseglerjunge
,spatzbaby vom dach gefallen
,mauerseglerjunges
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe!!! Mauerseglerjunge gefunden! DRINGEND!!!!!!! - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung: Hallo Forum Könnt Ihr mir bitte helfen die folgenden Jungvögel zu bestimmen? Fundort: Bewaldeter Hügel Nähe Stadt Zug, Datum: 31.07.2022: (1)... -
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung: Ich hätte eine Frage. Meine Voliere ist eine L Form und hat 20 m2 plus winterhaus. Da ist einiges drin an Sittichen auch ein ungefähr 8 Jahre... -
Bitte um Hilfe bei Watvögeln etc.
Bitte um Hilfe bei Watvögeln etc.: Ich war heute in Wedel in der NABU-Vogelstation und habe Probleme einiges zu bestimmen. #1 Bruchwasserläufer? [ATTACH] #2 ? [ATTACH] #3... -
Bestimmungshilfe
Bestimmungshilfe: Heute auf der Morgenrunde, war viel los in einer Birke. #1 erkennt man etwas, evtl. Mönchsgrasmücke? [ATTACH] #2 weibl. Mönchsgrasmücke?... -
Hilfe! Suche nach einer Henne (Blaugenick-Sperlingspapagei)
Hilfe! Suche nach einer Henne (Blaugenick-Sperlingspapagei): Hallo zusammen, leider ist meine geliebte Daisy (4 Jahre alt) nach längerer Krankheit verstorben :heul: Für Bilbo (der Hahn), ebenfalls 4 Jahre...