Hilfe mein ara hat fremdkörper verschluckt
Diskutiere Hilfe mein ara hat fremdkörper verschluckt im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo, mein 4 monate alter hybridara hat heute einen kleinen gummischlauch mit einem durchmesser von ca3mm und einer länge von ca 4cm...
Seite 1 von 2
Thema: Hilfe mein ara hat fremdkörper verschluckt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogel.Fremdkörper verschluckt
,gans hat netz verschluckt
,ente hat etwas verschluckt
,- hilfe mein Papageien Pailletten geschluckt ,
- Fremdkörper verschluckt ente,
- http:www.vogelforen.deernaehrung217481-hilfe-ara-hat-fremdkoerper-verschluckt.html,
- taube hat fremdkörper gefressen,
- fremdkörper verschluckt vogel
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe mein ara hat fremdkörper verschluckt - Ähnliche Themen
-
Hilfe - mein Ara ist krank
Hilfe - mein Ara ist krank: Liebe Forumsmitglieder - vielleicht könnt Ihr mir helfen? Ich besitze in Südamerika eine Farm mit ein paar Papageien, die dort frei gehalten... -
Hilfe mein ara hat fremdkörper verschluckt
Hilfe mein ara hat fremdkörper verschluckt: hallo, mein 4 monate alter hybridara hat heute einen kleinen gummischlauch mit einem durchmesser von ca3mm und einer länge von ca 4cm... -
hilfe meine aras brüten
hilfe meine aras brüten: hallo ich habe euch doch vor paar wochen erzählt das ich 2 aras aufgenommen habe vom tierheim, die jetzt bei meinen eltern leben die eine hat 3... -
Hilfe! Ist mein Welli krank?!?
Hilfe! Ist mein Welli krank?!?: Hallo miteinander erstmals danke für die aufnahme. ich bin neu hier und vogelanfängerin. nun zu meinem problem... habe gestern zwei junge (ca... -
Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?
Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn...