Hilfe, mein Chinasittich schreit so komisch!

Diskutiere Hilfe, mein Chinasittich schreit so komisch! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo beisammen, seit einem Monat schreit unser Chinasittich ab und zu total komisch und wirkt absolut abwesend, wie als ob sie woanders wäre. Sie...

  1. djagos

    djagos Guest

    Hallo beisammen, seit einem Monat schreit unser Chinasittich ab und zu total komisch und wirkt absolut abwesend, wie als ob sie woanders wäre. Sie wirkt halt total apathisch!
    MfG Markus!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Hey Markus

    Du schreibst *als ob sie woanders* Also scheint es ein Weibchen zu sein, richtig? Wie alt ist sie und wie lange hast Du sie schon ?
    Ist sie ohne Hahn oder mit. Bei uns schreien die Weibchen tagsüber auch öffters nicht aushaltbar wen sie beschäftig sind, obwohl Hähne dabei sind.
     
  4. djagos

    djagos Guest

    Ne, sie ist alleine im Käfig, also ne Henne. sie ist 1 1/2 Jahre alt und ist seit drei Monaten bei mir und meiner Freundin. als ob sie in Trance wäre, lässt sich dann überall streicheln und reibt den Schnabel an Stange, und wenn man ihr ne Erdnuss geben will auch daran!

    MfG
    Markus!
     
  5. Shihfu

    Shihfu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01159 Dresden
    Balz?!?!

    Unsere beiden (=Männchen) "brüllen" och des öfteren (immer in der Früh, dann nachmittags und zum Abend) & wenn man dann um de Ecke kommt und den böse Blicke zuwirft....hören se auf. Was besonderes schön ist, wenn die uns was erzählen.....TOLL. Meines Erachtens ist es ne ganz Normale Verhaltensweise. Wir Menschen machen das ja och...nur anderes.
     
  6. djagos

    djagos Guest

    Also brauche ich mir nicht weiter sorgen machen?

    :freude: Ich danke für die Antworten.:freude:
     
Thema: Hilfe, mein Chinasittich schreit so komisch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chinasittich balz

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Chinasittich schreit so komisch! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

    Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...