Hilfe, mein Chinasittich schreit so komisch!

Diskutiere Hilfe, mein Chinasittich schreit so komisch! im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo beisammen, seit einem Monat schreit unser Chinasittich ab und zu total komisch und wirkt absolut abwesend, wie als ob sie woanders wäre. Sie...
D

djagos

Guest
Hallo beisammen, seit einem Monat schreit unser Chinasittich ab und zu total komisch und wirkt absolut abwesend, wie als ob sie woanders wäre. Sie wirkt halt total apathisch!
MfG Markus!
 
Hey Markus

Du schreibst *als ob sie woanders* Also scheint es ein Weibchen zu sein, richtig? Wie alt ist sie und wie lange hast Du sie schon ?
Ist sie ohne Hahn oder mit. Bei uns schreien die Weibchen tagsüber auch öffters nicht aushaltbar wen sie beschäftig sind, obwohl Hähne dabei sind.
 
Ne, sie ist alleine im Käfig, also ne Henne. sie ist 1 1/2 Jahre alt und ist seit drei Monaten bei mir und meiner Freundin. als ob sie in Trance wäre, lässt sich dann überall streicheln und reibt den Schnabel an Stange, und wenn man ihr ne Erdnuss geben will auch daran!

MfG
Markus!
 
Balz?!?!

Unsere beiden (=Männchen) "brüllen" och des öfteren (immer in der Früh, dann nachmittags und zum Abend) & wenn man dann um de Ecke kommt und den böse Blicke zuwirft....hören se auf. Was besonderes schön ist, wenn die uns was erzählen.....TOLL. Meines Erachtens ist es ne ganz Normale Verhaltensweise. Wir Menschen machen das ja och...nur anderes.
 
Also brauche ich mir nicht weiter sorgen machen?

:freude: Ich danke für die Antworten.:freude:
 
Thema: Hilfe, mein Chinasittich schreit so komisch!
Zurück
Oben