Hilfe, mein Chinasittich schreit so komisch!

Diskutiere Hilfe, mein Chinasittich schreit so komisch! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo beisammen, seit einem Monat schreit unser Chinasittich ab und zu total komisch und wirkt absolut abwesend, wie als ob sie woanders wäre. Sie...

  1. djagos

    djagos Guest

    Hallo beisammen, seit einem Monat schreit unser Chinasittich ab und zu total komisch und wirkt absolut abwesend, wie als ob sie woanders wäre. Sie wirkt halt total apathisch!
    MfG Markus!
     
  2. Torben

    Torben Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    22.07.2001
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    31863 Diedersen (Hameln)
    Hey Markus

    Du schreibst *als ob sie woanders* Also scheint es ein Weibchen zu sein, richtig? Wie alt ist sie und wie lange hast Du sie schon ?
    Ist sie ohne Hahn oder mit. Bei uns schreien die Weibchen tagsüber auch öffters nicht aushaltbar wen sie beschäftig sind, obwohl Hähne dabei sind.
     
  3. djagos

    djagos Guest

    Ne, sie ist alleine im Käfig, also ne Henne. sie ist 1 1/2 Jahre alt und ist seit drei Monaten bei mir und meiner Freundin. als ob sie in Trance wäre, lässt sich dann überall streicheln und reibt den Schnabel an Stange, und wenn man ihr ne Erdnuss geben will auch daran!

    MfG
    Markus!
     
  4. Shihfu

    Shihfu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01159 Dresden
    Balz?!?!

    Unsere beiden (=Männchen) "brüllen" och des öfteren (immer in der Früh, dann nachmittags und zum Abend) & wenn man dann um de Ecke kommt und den böse Blicke zuwirft....hören se auf. Was besonderes schön ist, wenn die uns was erzählen.....TOLL. Meines Erachtens ist es ne ganz Normale Verhaltensweise. Wir Menschen machen das ja och...nur anderes.
     
  5. djagos

    djagos Guest

    Also brauche ich mir nicht weiter sorgen machen?

    :freude: Ich danke für die Antworten.:freude:
     
Thema: Hilfe, mein Chinasittich schreit so komisch!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. chinasittich apathisch

    ,
  2. chinasittich balz

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Chinasittich schreit so komisch! - Ähnliche Themen

  1. HILFE!! Mein Graupapagei ist entflogen

    HILFE!! Mein Graupapagei ist entflogen: Ich bekomme hier zwar erfahrungsgemäß nie antworten, aber einen Versuch ist es Wert: Wir wohnen im Umfeld von Hamburg und mein Graupapagei ist...
  2. Hilfe! Ist mein Welli krank?!?

    Hilfe! Ist mein Welli krank?!?: Hallo miteinander erstmals danke für die aufnahme. ich bin neu hier und vogelanfängerin. nun zu meinem problem... habe gestern zwei junge (ca...
  3. Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?

    Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn...
  4. Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?

    Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?: Hallo Ihr lieben Helfer in der Not, ich habe vor gut 3 Tagen eine kleine, fast gar nicht ausgefiederte Amsel auf dem Gehweg gefunden und sie nach...
  5. Hilfe...mein Kater ist krank

    Hilfe...mein Kater ist krank: Hallo ihr Lieben, ich lese schon etwas länger eure Beiträge und ich finde euer Forum/euch wirklich toll. Hier merkt man, dass ihr euch wirklich...