Hilfe, mein Grauer mag mich nicht.
Diskutiere Hilfe, mein Grauer mag mich nicht. im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe folgendes Problem, mein Grauer ist 11 Jahre alt und seit 2 Jahren in meinem Besitz. Ich habe ihn damals als Partnervogel zu meinem,...
Thema:
Hilfe, mein Grauer mag mich nicht.
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, mein Grauer mag mich nicht. - Ähnliche Themen
-
Hilfe mein Grauer frisst kein Gemüse und nur eine Frucht Apfel
Hilfe mein Grauer frisst kein Gemüse und nur eine Frucht Apfel: er ist aber gesund und total fit Frizi Modi-Hinweis zum besseren Verständnis: das vorherige Thema -
Hilfe mein Grauer greift mich ständig an
Hilfe mein Grauer greift mich ständig an: Vor 4 Wochen habe ich für meine Henne einen Hahn gekauft. Die ersten tage war er sowas von lieb ,er lies sich streicheln ,wiegen gab Küsschen.... -
Hilfe! Mein Grauer rupft sich und ich bin mit Latein am Ende!!! Bitte helfen!!!
Hilfe! Mein Grauer rupft sich und ich bin mit Latein am Ende!!! Bitte helfen!!!: Hallo Ihr Lieben! Ich hab ein Riesenproblem weil mein Grauer bald nackt sein wird. Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe! Die... -
Hilfe ist mein Grauer krank ?
Hilfe ist mein Grauer krank ?: HallolLeute ich bin neu in diesem forum vieleicht könnt ihr mir schon mal was dazu sagen... mein grauer kumpel willi (33 jahre alt) hat ne... -
hilfe.. mein grauer ist handwerker
hilfe.. mein grauer ist handwerker: ständig finde ich beim reinigen der voliere muttern!!!! nun habe ich beobachtet dass der rambo fein säuberlich versucht seine voliere zu...