Hilfe mein Grauer schreit!!!

Diskutiere Hilfe mein Grauer schreit!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Na, dann bin ich mal gespannt, ob es ein Schröder oder eine Schröderline ist, lol :D !

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Na, dann bin ich mal gespannt, ob es ein Schröder oder eine Schröderline ist, lol :D !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Angie-Allgäu, 28. September 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Muckelchen;

    grosse Klasse welche Möglichkeiten sich für den kleinen Schröder da auftun.:zustimm:
    Ganz bestimmt wird es bei Euch bald total entspannt zu gehen. Aus jedem Deiner Sätze liest man wie wichtig Dir Schröder ist. Ihr bekommt das in Griff. Bin ich überzeugt von.
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Muckelchen, hast ne PN mit der Züchteradresse.

    Viel Glück:zustimm:
     
  5. Muckelchen

    Muckelchen Guest

    Hallöchen, haben vor 10Min. unser Zertifikat bekommen. Schröder ist ein Schröder. Er ist seit ein paar Tagen super lieb, schläft bis halb 10, dann lasse ich ihn sofort raus und er ist zufrieden. Wir lassen ihn jetzt Abends bis 22 Uhr fliegen, und deshalb ist er anscheinend morgens auch länger ruhig.
    L.G. :zustimm:
     
  6. #65 Angie-Allgäu, 7. Oktober 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Grins... das kenn ich von meinen Grauen.
    Die sind auch Abends fit und der Vormittag wird generell verpennt.

    Auf alle Fälle klingt das schon mal total gut :zustimm:
     
Thema:

Hilfe mein Grauer schreit!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Grauer schreit!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

    Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...
  5. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...