Hilfe mein Grauer schreit!!!

Diskutiere Hilfe mein Grauer schreit!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Na, dann bin ich mal gespannt, ob es ein Schröder oder eine Schröderline ist, lol :D !

1. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Na, dann bin ich mal gespannt, ob es ein Schröder oder eine Schröderline ist, lol :D !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Angie-Allgäu, 28. September 2006
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Guest

Hallo Muckelchen;

grosse Klasse welche Möglichkeiten sich für den kleinen Schröder da auftun.:zustimm:
    Ganz bestimmt wird es bei Euch bald total entspannt zu gehen. Aus jedem Deiner Sätze liest man wie wichtig Dir Schröder ist. Ihr bekommt das in Griff. Bin ich überzeugt von.

4. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Muckelchen, hast ne PN mit der Züchteradresse.

Viel Glück:zustimm:

5. Muckelchen

Muckelchen Guest

Hallöchen, haben vor 10Min. unser Zertifikat bekommen. Schröder ist ein Schröder. Er ist seit ein paar Tagen super lieb, schläft bis halb 10, dann lasse ich ihn sofort raus und er ist zufrieden. Wir lassen ihn jetzt Abends bis 22 Uhr fliegen, und deshalb ist er anscheinend morgens auch länger ruhig.
    L.G. :zustimm:

6. #65 Angie-Allgäu, 7. Oktober 2006
    Angie-Allgäu

Angie-Allgäu Guest

Grins... das kenn ich von meinen Grauen.
    Die sind auch Abends fit und der Vormittag wird generell verpennt.

Auf alle Fälle klingt das schon mal total gut :zustimm:

Thema:

Hilfe mein Grauer schreit!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Grauer schreit!!! - Ähnliche Themen

1. Zebrafinke brut bitte um Hilfe

Zebrafinke brut bitte um Hilfe: Hallo Freunde, meine finke haben vor ca.3 wochen 4 Eier gelegt, heute war ich etwas neugierig warum es so lange gedauet hat. Als ich die Eier sah...
  2. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  3. Graupapagei schreit

Graupapagei schreit: Hallo. Unser Graupapagei 2 J. alt schreit seit kurzem sehr laut und hackt nach meiner Freundin.Wenn ich Ihn aus dem Käfig lasse.Mir macht er nix...
  4. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...