Hilfe,mein Kanarie ist blind auf einem Auge

Diskutiere Hilfe,mein Kanarie ist blind auf einem Auge im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine Berta hat ein Auge zugeschwollen .Können es vielleicht Milben sein,ich kann nichts entdecken.Außerdem hat sie schuppige Beine und Füße.Wer...
B

bergome

Guest
Meine Berta hat ein Auge zugeschwollen .Können es vielleicht Milben sein,ich kann nichts entdecken.Außerdem hat sie schuppige Beine und Füße.Wer weiß Rat ?:freude:
 
Hi,

wie wäre es mit einem Besuch beim vogelkundigen TA?

Gruß
Kerstin
 
Es können Milben sein, es kann ein Sandkorn sein, es können Bakterien oder Viren oder einfach eine Verletzung sein. Ferndiagnosen gibt's hier im Forum keine, der einzige Rat ist Tierarztbesuch.
 
Thema: Hilfe,mein Kanarie ist blind auf einem Auge
Zurück
Oben