HILFE!!!mein kücken kann nicht laufen!!!!!!

Diskutiere HILFE!!!mein kücken kann nicht laufen!!!!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo! gestern sind 11 wachtelkücken geschlüpft und eins davon zieht die beine (extrem ist ein bein) nur nach und kann nicht laufen :( kann...
G

greta444

Stammmitglied
Beiträge
465
hallo!

gestern sind 11 wachtelkücken geschlüpft und eins davon zieht die beine (extrem ist ein bein) nur nach und kann nicht laufen :(
kann ich es irgendwie retten?was ist das?sind das spreizbeine???die kücken stehen auf küchenpapier und die hälfte gitter !
Bitte sagt mir schnell was ich machhen kann!!!
 
hallo!

ich wäre ja sofort zu ta gefahren, aber: Ich hatte heute ABI prüfung!da konnte ich wirklich nicht fehlen!bei einer normalen klausur wäre ich zum arzt aber es ging nicht!
so, das eine bein ist ok, das andere sieht aus als wäre es "nach hinten weg" gebogen. fahre um 16 uhr zum ta, meint ihr der kann da was retten?habt ihr andere tips für mich?
 
Thema: HILFE!!!mein kücken kann nicht laufen!!!!!!
Zurück
Oben