Hilfe, mein Nachbar droht

Diskutiere Hilfe, mein Nachbar droht im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; ...ihr könnt mir schon glauben, dass ich keine tatsachen verzerre... Gilt das auch für die Tatsache dass Du der Halter... ähm Nachbar bist....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Gilt das auch für die Tatsache dass Du der Halter... ähm Nachbar bist.
    Du bist hier mit einer Lüge eingestiegen. Was erwartest Du?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motte

    Motte Guest


    Wie immer schwätzt Du ausgesprochenen Müll vor Dich hin. Und der Themenstarter hat natürlich das Recht zu sagen "ooooh seid nicht sauer, ich hab mich nicht getraut" Echt es treibt mir die Tränen in die Augen vor Mitgefühl!

    Und trotzdem haben die jenigen die sich verarscht fühlen das Recht sich ebenso zu äussern. Ich finde DU bist ganz schön naiv Fabian. Hier kommt ein Lügner an und erzählt wie unheimlich freundlich und entgegenkommend er seinem Nachbar gegenüber ist, während der (Nachbar) ein bullbeissiger Penner ist, ohne Rücksicht und Kinderstube. Und DU glaubst das. DU bist ja wohl auch lang genug hier um zu wissen, das es auf der Welt unheimlich viele Nachbarn gibt, die schon die Fliege an der Wand stört. Jeder Taubenschiss, jeder Pieps vom Welli, jedes aufbellen eines Hundes wird von derart zarten Gemütern als persönliche Beleidigung und Provokation empfunden.

    Ich unterstelle dem Themenstarter KEINESFALLS einen solchen Charakter. Aber wir wissen das es einfach alles gibt und diese Überzeichnung sollte nur klarmachen, das man nicht alles fressen sollte, was man vor die Füße geworfen bekommt
     
  4. Motte

    Motte Guest

    Wenn ich bitte freundlichst nachfragen dürfte: Wofür?

    :D
     
  5. Elmo

    Elmo Kolbenhirsetaxi

    Dabei seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
  6. Motte

    Motte Guest

    *loooool* der Film ist genial. Ich konnte das Zitat gerade nicht einordnen. Danke für den Link *breitgrinst*
     
  7. #66 Geierhirte, 20. April 2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    WOW !

    60 Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben. RESPEKT !

    Ich räum nachher auf...

    GESCHLOSSEN
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, mein Nachbar droht

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Nachbar droht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.