Hilfe, mein Nachbar droht

Diskutiere Hilfe, mein Nachbar droht im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen,:traurig: möchte kurz mein problem erklären. ich züchte aras. habe 2 in einer aussenvoliere, und damit fängt das problem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...ihr könnt mir schon glauben, dass ich keine tatsachen verzerre...

Gilt das auch für die Tatsache dass Du der Halter... ähm Nachbar bist.
Du bist hier mit einer Lüge eingestiegen. Was erwartest Du?
 
Motte die einzigen die hier noch Theater machen seit ihr und niemand anderes.
Aber das kennen wir ja fangs von den Hausfrauen ;)
Der Themenstarter hat sich geäussert und gut ist.


Wie immer schwätzt Du ausgesprochenen Müll vor Dich hin. Und der Themenstarter hat natürlich das Recht zu sagen "ooooh seid nicht sauer, ich hab mich nicht getraut" Echt es treibt mir die Tränen in die Augen vor Mitgefühl!

Und trotzdem haben die jenigen die sich verarscht fühlen das Recht sich ebenso zu äussern. Ich finde DU bist ganz schön naiv Fabian. Hier kommt ein Lügner an und erzählt wie unheimlich freundlich und entgegenkommend er seinem Nachbar gegenüber ist, während der (Nachbar) ein bullbeissiger Penner ist, ohne Rücksicht und Kinderstube. Und DU glaubst das. DU bist ja wohl auch lang genug hier um zu wissen, das es auf der Welt unheimlich viele Nachbarn gibt, die schon die Fliege an der Wand stört. Jeder Taubenschiss, jeder Pieps vom Welli, jedes aufbellen eines Hundes wird von derart zarten Gemütern als persönliche Beleidigung und Provokation empfunden.

Ich unterstelle dem Themenstarter KEINESFALLS einen solchen Charakter. Aber wir wissen das es einfach alles gibt und diese Überzeichnung sollte nur klarmachen, das man nicht alles fressen sollte, was man vor die Füße geworfen bekommt
 
*loooool* der Film ist genial. Ich konnte das Zitat gerade nicht einordnen. Danke für den Link *breitgrinst*
 
WOW !

60 Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben. RESPEKT !

Ich räum nachher auf...

GESCHLOSSEN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe, mein Nachbar droht
Zurück
Oben