Hilfe, mein Nymphensittich rupft sich bis aufs Blut
Diskutiere Hilfe, mein Nymphensittich rupft sich bis aufs Blut im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Liebe Heike, es kann gut sein, daß dies immer noch das Erbe der vorherigen Haltung ist. Ist das Rupfen erst einmal richtig ausgeprägt, hat es...
Thema: Hilfe, mein Nymphensittich rupft sich bis aufs Blut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nymphensittich rupft sich
,nymphensittich rupft sich blutig
,nymphensittich rupft sich die federn
,- nymphensittich federkiele blut,
- nymphensittich rupft flügelfedern aus,
- nymphensittich juckreiz olivenöl,
- nymphensittich haut olivenöl,
- nymphensittich der sich rupft,
- nymphensittich rupfen,
- nymphensittich rupft schwanzfedern,
- nymphensittiche rupfen der halsfedern,
- rupfer nymphensittich,
- nympfensittich rupft sich blutig,
- nymphensittich federn rupfen,
- vogeo rupft sich federn aus blutig,
- mein nymphensittich beisst sich blutig,
- nymphensittich rupft sich was tun,
- nymphensittich beißt sich blutig u rupfen sich,
- nymphensittiche rupfen sich,
- nymhensittich rupft sich federn aus,
- http:www.vogelforen.devogelkrankheiten761-hilfe-nymphensittich-rupft-aufs-blut.html,
- nymphensittich rupft sich federn aus,
- mein nymphensittich rupft sich
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, mein Nymphensittich rupft sich bis aufs Blut - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches
Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches: Hallo zusammen, Ich habe seit Dezember zwei Nymphensittiche und nun wollte ich wissen ob der Nymphensittich auf dem Bild wirklich ein Männchen... -
Hilfe Mein Nymphensittich hat ihr erstes Ei gelegt.
Hilfe Mein Nymphensittich hat ihr erstes Ei gelegt.: Mein Nymphensittich Pünktchen ist ca. 1 Jahr alt und lebt mit einer zweiten Henne ( was wir nach dem Gefieder zu urteilen annehmeN) zusammen .... -
Hilfe für meinen 1,0 Tukan
Hilfe für meinen 1,0 Tukan: Hallo liebe Vogelgemeinde, durch einen tragischen Unfall habe ich vor einigen Tagen mein Tukanweibchen verloren. Das Männchen ist nun sehr am... -
Hilfe mein Huhn schläft nur noch und reagiert nicht
Hilfe mein Huhn schläft nur noch und reagiert nicht: Hallo zusammen, ich mache mir große Sorgen um eines meiner Hühner. Es hatte leider einen schweren Start ins Leben, hatte Probleme beim Schlüpfen... -
Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken
Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken: hallo kann mir bitte jemand helfen das geschlecht zweier meiner zebrafinken zu erkennen.ich komme nicht weiter. besten dank,gruß elena