Hilfe mein Papagei wird langsam böse zu mir :(
Diskutiere Hilfe mein Papagei wird langsam böse zu mir :( im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallihallo Ich habe vor langer Zeit schon einmal in diesem Forum nützliche Tipps und Vorschläge erhalten, also wende ich mich jetzt mal wieder an...
Thema: Hilfe mein Papagei wird langsam böse zu mir :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
papagei böse
,graupapagei langsamer als sonst
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe mein Papagei wird langsam böse zu mir :( - Ähnliche Themen
-
Mein Graupapagei ist entflogen, HILFE!!
Mein Graupapagei ist entflogen, HILFE!!: Ich bekomme hier zwar erfahrungsgemäß nie antworten, aber einen Versuch ist es Wert: Wir wohnen im Umfeld von Hamburg und mein Graupapagei ist... -
Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien
Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien: Hallo ihr lieben! Erstmal möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Michael, komme aus Hessen und bin 29 Jahre alt. Meine beiden Graupapageien... -
Hilfe!!! Hat mein Sohn die Papageienkrankheit?
Hilfe!!! Hat mein Sohn die Papageienkrankheit?: Hallo Vogelfreunde! Wir haben einen Blaukopfsittich und zwei Wellensittiche. Wellensittiche haben wir, solange ich zurückdenken kann.Mit unserem... -
Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!
Meine Sperlingspapageien müssen leider ein neues Zuhause suchen, bitte um eure Hilfe!: Guten Tag! Ich möchte zuerst allen wunderschöne und friedliche Weihnachtstage wünschen und mich für eure indirekte Hilfe bedanken, weil ich seit... -
meine Graupapageidame beißt Federn ab - Hilfe!
meine Graupapageidame beißt Federn ab - Hilfe!: Hallo ihr Lieben, meine Graupapgeidame beißt sich seit gestern die Feder ab! Und ich kann mir nicht erklären wieso. Sie hat einen...