Hilfe, mein Pedro ist krank

Diskutiere Hilfe, mein Pedro ist krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, mein Pedro würgt seit gestern Abend Flüssigkeit aus. Ich bermerkte zunächst dass er sehr ruhig war, bis ich dann sah dass er sehr...

  1. Franny

    Franny Guest

    Hallo zusammen,
    mein Pedro würgt seit gestern Abend Flüssigkeit aus. Ich bermerkte zunächst dass er sehr ruhig war, bis ich dann sah dass er sehr dünne Flüssigkeit auswürgt. Sieht aus wie Wasser. Der Kot ist auch sehr flüssig. Gehe heute zum Tierarzt. Aber vielleicht könnt Ihr mir ja auch helfen, indem mir Leute mit gleichen Erfahrungen berichten.
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ararudi

    ararudi ararudi

    Dabei seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    073.. Thüringen
    Hi

    auf jeden fall zu einem vogelkundigen ta gehen, wärme zuführen da der energiehaushalt auch gestört ist.
     
  4. Franny

    Franny Guest

    Hbe eben ein Posting gefunden mit dem gleichen Problem. Ich fahre nach Belgien zu Doktor Vandersanden. Ich muss nun los. Muss erst selber zum Arzt mich krank schreiben lassen. Unterwegs kaufe ich schon mal ein Rotlicht. Oh Mann, wenn das Kropfentzündung ist....da ist mein Letzter dran gestorben.
     
  5. Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

    Quell und Keimfutter weglassen und auch kein Obst geben.

    Ich hoffe es ist "nur" eine Magenverstimmung:~

    LG
    Michi

    [​IMG]
     
  6. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo,

    ich wünsche Deinem kleinen gute Besserung, und drücke die Daumen das es ncihts schlimmes ist.

    Liebe Grüsse
    Simona
     
Thema:

Hilfe, mein Pedro ist krank

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Pedro ist krank - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...