Hilfe mein Pennentweibchen ist tot

Diskutiere Hilfe mein Pennentweibchen ist tot im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu, bin total traurig, sowie mein Clyde auch. Bonnie sein weibchen ist verstorben, nun schreit er nur noch und macht quietschende Laute, die...

  1. #1 Jackmama, 6. Mai 2008
    Jackmama

    Jackmama Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45721 Haltern am See
    Huhu,
    bin total traurig, sowie mein Clyde auch. Bonnie sein weibchen ist verstorben, nun schreit er nur noch und macht quietschende Laute, die ich von ihm nicht kenne. Geht er mir nun auch???:traurig::traurig::traurig::traurig:

    :(:(:(:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jackmama, 6. Mai 2008
    Jackmama

    Jackmama Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45721 Haltern am See
    Sorry, meinte Pennantsittich, hatte mich leider verschrieben
     
  4. #3 rettschneck, 6. Mai 2008
    rettschneck

    rettschneck Erfinderin des Chaos

    Dabei seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26725 Emden
    huhu, erstmal tut mir das um deine süße sehr leid.
    Versuch deinem Hahn ein neues Weibchen als Partnerrin dazu zu setzen.
    Wie alt ist er??
    Ich glaube wenn du Ihm eine neue Henne dazu setzt wird er dir nicht eingehen. Es könnte allerdings sein das er die neue nicht so schnell akzeptieren wird.

    Wünsche dir damit viel erfolg.
     
  5. #4 Jackmama, 6. Mai 2008
    Jackmama

    Jackmama Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45721 Haltern am See
    Hallo Rettschneck,

    danke, aber ich kann ihm keine neue reinsetzen, er ist von 03 also 5 jahre, er wird sie kaputtbeissen, er wird agressiv, sobald er nen Vogel sieht.

    Wir haben Bonnie ein schönes Grab in unserem Garten gegeben.:(:(

    Liebe Grüsse Simone
     
  6. #5 Pennantsittich, 6. Mai 2008
    Pennantsittich

    Pennantsittich Mitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mein Beileid!! Bei mir ist gestern mein Hase gestorben, nur 2 1/2 Jahre!! Wenn ich fragen darf, wie alt ist Bonnie geworden und woran?




    Wünsche Dir alles Gute und eine kurze und erfolgreiche Suche nach einem neuen Pennant!!!
     
  7. #6 Jackmama, 6. Mai 2008
    Jackmama

    Jackmama Mitglied

    Dabei seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45721 Haltern am See
    Meine Bonnie war nur 5 Jahre, so jung wie Clyde, woran sie starb weiss ich nicht, sie war einfach tod.
    Mein Beileid für deinen Hasen:trost:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Rockhopper, 7. Mai 2008
    Rockhopper

    Rockhopper Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    auch beileid von meiner seite. 5 jahre ist echt kein alter für einen pennanten. aber ich würde auch zu einem neuen partner raten. zwei käfige und zu beginn getrennte flugstunden. und dann einfach abwarten. die neue frau sollte dann auch etwa so 5 sein. viel erfolg und kopf hoch, anke:trost:
     
  10. #8 selinamulle, 7. Mai 2008
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo,
    ich denke am besten eine ganz junge Henne dazu, so dass sich der Hahn die Henne erziehen kann...

    Gruß
    Sabine
     
Thema:

Hilfe mein Pennentweibchen ist tot

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Pennentweibchen ist tot - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...