hilfe! mein piepmatz k**** die ganze zeit!

Diskutiere hilfe! mein piepmatz k**** die ganze zeit! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallöle! einer meiner welli's steckt gerade in der mauser. heute habe ich festgestellt das er schon seit ca. einer halben stunden...
B

brinacolada

Guest
hallöle!

einer meiner welli's steckt gerade in der mauser. heute habe ich festgestellt das er schon seit ca. einer halben stunden ununterbrochen körner hoch würgt und diese dann durch den käfig schleudert (wackelt dabei komisch mit dem kopf) seine freundin hockt neben ihm und versucht ihm das futter abzunehmen aber er lässt sie gar nich und schleudert wie gesagt die körner durch die gegend. macht mir echt sorgen weils permanent is und das nicht normal aussieht. was kann das sein? überfressen vielleicht? oder schlechtes futter??? kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich hab echt keine idee wieso er sich so komisch verhält!!!
 
Gib ihn etwas kamillen Tee anstatt wasser zu trinken.
 
hier hast du ne ähnliche thema im Krankheitsforum.

Ab und an gibts das ein Welli sich überfrisst.
Wiederholt sich aber das würgen, dann nichts wie ab zum VK TA. Es könnte ne kropfentzündung sein, und damit ist nicht zu spassen.
 
Thema: hilfe! mein piepmatz k**** die ganze zeit!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben