hilfe! mein piepmatz k**** die ganze zeit!

Diskutiere hilfe! mein piepmatz k**** die ganze zeit! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallöle! einer meiner welli's steckt gerade in der mauser. heute habe ich festgestellt das er schon seit ca. einer halben stunden...

  1. #1 brinacolada, 16. Januar 2006
    brinacolada

    brinacolada Guest

    hallöle!

    einer meiner welli's steckt gerade in der mauser. heute habe ich festgestellt das er schon seit ca. einer halben stunden ununterbrochen körner hoch würgt und diese dann durch den käfig schleudert (wackelt dabei komisch mit dem kopf) seine freundin hockt neben ihm und versucht ihm das futter abzunehmen aber er lässt sie gar nich und schleudert wie gesagt die körner durch die gegend. macht mir echt sorgen weils permanent is und das nicht normal aussieht. was kann das sein? überfressen vielleicht? oder schlechtes futter??? kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich hab echt keine idee wieso er sich so komisch verhält!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Abwarten....
    Vielleicht hat er sich überfressen.
    Ist schleim dabei?
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Gib ihn etwas kamillen Tee anstatt wasser zu trinken.
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hier hast du ne ähnliche thema im Krankheitsforum.

    Ab und an gibts das ein Welli sich überfrisst.
    Wiederholt sich aber das würgen, dann nichts wie ab zum VK TA. Es könnte ne kropfentzündung sein, und damit ist nicht zu spassen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe! mein piepmatz k**** die ganze zeit!

Die Seite wird geladen...

hilfe! mein piepmatz k**** die ganze zeit! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...