Hilfe mein Rosella schreit so laut!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe mein Rosella schreit so laut!!!!!!!!!!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi @all:? ich lasse meinen rosella hahn 24 std draußen,der käfig ist immer offen er geht nur immer ganz kurz raus,er geht dann wieder...

  1. tweety26

    tweety26 tweety26

    Dabei seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45891
    Hi @all:?
    ich lasse meinen rosella hahn 24 std draußen,der käfig ist immer offen
    er geht nur immer ganz kurz raus,er geht dann wieder rein,aber ab 5:00 uhr durchgehend schreit er sehr laut,er ist zwar noch nicht zahm aber er feift meine tönne nach.wie ist es bei euch:?


    lg tweety 26
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Tweety


    Vögel sind Frühaufsteher . Sie beginnen am Morgen mit der Futtersuche . Es ist normal, das Hausvögel den Wildvögeln antworten . ;)
    In der Natur der Sittiche ist die aktivste Zeit am frühen Morgen und am Abend ... Zeit für die Nahrungsaufnahme .
    Du kannst entweder den Raum was verdunkeln- Rolläden/Vorhang . Oder Du stehst schnell auf , gibst ihm Obst/Grünfutter . Dann ist er beschäftigt, und Du kannst noch ne Runde schlafen . Oder Du bleibst auf.Jetzt im Sommer ist der frühe Morgen eine gute Tageszeit ... noch nicht zu heiß- wenig Leute unterwegs - ideale Luft draußen.
    Im Herbst/Winter wird er sich wieder später melden . Dann ist es draußen wieder dunkler .
     
  4. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich kann mich Pine nur anschließen!

    Gerade in den Morgen-/Abendstunden werden Rosellas gerne mal lauter, zur Freude der Nachbarn versteht sich! :p
    Lass einfach den Rollo runter - falls vorhanden, dann ist Ruhe am Morgen!

    Frisches Futter/Obst/Wasser hilft meist natürlich auch!

    Weißt du denn inzw. schon neues wg. eines neuen Partners? :)
     
Thema: Hilfe mein Rosella schreit so laut!!!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosella schreit

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Rosella schreit so laut!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme

    Nymphensittich schreit und hat Hautprobleme: Hallo zusammen. Ich klinke mich zu diesem Thema auch mal mit ein, als betroffene. Ich hatte in einem Thema von mir schon mal erwähnt, dass mein...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...