Hilfe mein Rosella schreit so laut!!!!!!!!!!!!
Diskutiere Hilfe mein Rosella schreit so laut!!!!!!!!!!!! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi @all:? ich lasse meinen rosella hahn 24 std draußen,der käfig ist immer offen er geht nur immer ganz kurz raus,er geht dann wieder...
Thema: Hilfe mein Rosella schreit so laut!!!!!!!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rosella schreit
,warum schreien Prachtroselas Papagein so
,goldmantelrosella sind die laut?
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe mein Rosella schreit so laut!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen
-
Hilfe mein prachtrosella rupft sich...
Hilfe mein prachtrosella rupft sich...: Wie schon gesagt rupft sich mein Männchen colada, allerdings fehlt mir dazu eine Erklärung. Er hat sein Weibchen pina die völlig normal is soweit... -
Hilfe!!!!einfangen meines Rosellas
Hilfe!!!!einfangen meines Rosellas: Hallo zusammen, wer kann mir nen Tipp geben wie ich einen meiner beiden Rosellas am schonendsten einfange um mit ihm zum Tierarzt zu gehen. -
hilfe, meine prachtrosellahenne hat alle schwung-und schwanzfedern verloren!
hilfe, meine prachtrosellahenne hat alle schwung-und schwanzfedern verloren!: mein prachtrosella hat alle schwung und schwanzfedern abgeworfen. es wachsen keine mehr nach. was kann ich tun? -
Hilfe mein Huhn schläft nur noch und reagiert nicht
Hilfe mein Huhn schläft nur noch und reagiert nicht: Hallo zusammen, ich mache mir große Sorgen um eines meiner Hühner. Es hatte leider einen schweren Start ins Leben, hatte Probleme beim Schlüpfen... -
Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken
Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken: hallo kann mir bitte jemand helfen das geschlecht zweier meiner zebrafinken zu erkennen.ich komme nicht weiter. besten dank,gruß elena