Hilfe mein "Tweety" legte ein Ei!!
Diskutiere Hilfe mein "Tweety" legte ein Ei!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo erst mal und Danke für Deine Hilfe. Mein Nyphensittich "Tweety" hat sich komisch verhalten in letzter Zeit.Inzwischen weiss ich,das war die...
Seite 1 von 3
Thema:
Hilfe mein "Tweety" legte ein Ei!!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe mein "Tweety" legte ein Ei!! - Ähnliche Themen
-
Mein wellensittich braucht hilfe
Mein wellensittich braucht hilfe: Hallo mein name ist mejdin ich brauche dringend hilfe mein wellensitich verhält sich zurzeit komisch er sitzt auf einem Bein und schließt sein... -
Hilfe für meinen 1,0 Tukan
Hilfe für meinen 1,0 Tukan: Hallo liebe Vogelgemeinde, durch einen tragischen Unfall habe ich vor einigen Tagen mein Tukanweibchen verloren. Das Männchen ist nun sehr am... -
Hilfe mein Huhn schläft nur noch und reagiert nicht
Hilfe mein Huhn schläft nur noch und reagiert nicht: Hallo zusammen, ich mache mir große Sorgen um eines meiner Hühner. Es hatte leider einen schweren Start ins Leben, hatte Probleme beim Schlüpfen... -
Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken
Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken: hallo kann mir bitte jemand helfen das geschlecht zweier meiner zebrafinken zu erkennen.ich komme nicht weiter. besten dank,gruß elena -
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe
Mein kleiner Spatz soll auf pflanzliche Kost umgestellt werden, ich brauche dringend eure Hilfe: Hallo ihr lieben! Ich habe einen kleinen Spatzen der jetzt schon 25 Tage bei mir lebt. Ich denke sie war so 2 bis 4 Tage alt, als sich unsere...