Hilfe mein Vogel hat was

Diskutiere Hilfe mein Vogel hat was im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, WIe ihr schon mal bestimmt gelesen habt, hab ich drei ZF(Zebrafinke). Zwei davon sind in einem Käfig einer ist noch allein. Der...
M

Maron

Guest
Hallo,
WIe ihr schon mal bestimmt gelesen habt, hab ich drei ZF(Zebrafinke).
Zwei davon sind in einem Käfig einer ist noch allein.
Der alleinige Vogel hat so was wie weiße schuppen auf dem Gefider und hat voll den Gefiederaurflug.
Das Gefieder löst sich mehr und mehr auf. Wenn das so weiter geht hat mein kleiner Fritzi keine Federn mehr was soll ich tunn??
Brauche dringend rat sonst geht er mir noche ein!!!

SOS:(:(:(:(:traurig::traurig::traurig::traurig::?:?
 
Hallo Maron,

am besten gehst du mit dem Zebrafink zum Tierarzt, der kann genauer nachsehen. Er kann mit dir dann auch die Behandlung durchsprechen. Sollten es Federlinge sein, müssen deine anderen auch behandelt werden. Aber das wird er dir dann sagen. Das gibt keine große und teuere Sache.

Gute Besserung dem Kleinen!
 
Kannst Du vielleicht mal ein Bild machen und hier reinstellen?

Gruß
 
Ein bild reinstellen ist schlecht da man nichts auf dem Foto erkennen kann. SChau mal in mein Album da hab ich welche von ihm drinnen die sind von gestern.

Ich hab am Montag ein Tierarttermin.
ICh hoffe das es nicht ernstes ist da mien andere ZF jetzt auch schon mit dem Gefieder zu kämpfen hat.
 
Nein tuen sie nicht.
Sie hatten vor einem Monat erst die Mausern.
Daher kann es nicht möglich sein.
 
Dann wäre vielleicht doch ein Tierarztbesuch angebracht.
 
Thema: Hilfe mein Vogel hat was

Ähnliche Themen

Zurück
Oben