Hilfe, mein Vogel ist Clickersüchtig!
Diskutiere Hilfe, mein Vogel ist Clickersüchtig! im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe endlich meinen Clicker geschickt bekommen ( bei Ebay bestellt) und habe gestern mit dem Training mit Earl Grey angefangen und was soll...
Thema:
Hilfe, mein Vogel ist Clickersüchtig!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, mein Vogel ist Clickersüchtig! - Ähnliche Themen
-
Haben meine vögel milben ? Hilfe
Haben meine vögel milben ? Hilfe: Hallo ich glaube meine vögel haben milben. Auf den bauch hat er eine *kahle* stelle (da sind kleine federn könnten auch blut federn sein ) auf den... -
Mein Kanarienvogel braucht hilfe
Mein Kanarienvogel braucht hilfe: Hallo ihr lieben ich Besitze mehrere Vögel in Spanien (grosse Voliere mit Zebrafinken und Kanarienvögeln) ein Kanarienvogel ist seit gestern... -
Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter
Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter: Hallo an alle, mein Tierarzt hat mich gebeten nochmal in Vogelforen zu schauen und eventuell nach Rat zu fragen. Mein Halsbandsittich Rudi ist... -
Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe
Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich hab mich auf dieser Seite angemeldet weil ich mir sehr große Sorgen um meinen Kanarienvogel Paco mache. Vor einigen Wochen hatte er... -
Hilfe meine Kanarienvögel sind schwer krank
Hilfe meine Kanarienvögel sind schwer krank: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Hilfe bezüglich meiner 2 Kanarienvögel. Ich war schon beim Tierarzt aber der hatte keine Lösung er hat mir nur...