Hilfe mein Vogel springt im Dreieck!!!

Diskutiere Hilfe mein Vogel springt im Dreieck!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute mein Blauer Vogel Stean springt im Käfig rum und ist total aufgewühlt. Ich bin vorhin ins Zimmer gekommen und dann ist er beim Käfig...
N

NeO-fAcE

>>>>-----
Beiträge
334
Hallo Leute mein Blauer Vogel Stean springt im Käfig rum und ist total aufgewühlt. Ich bin vorhin ins Zimmer gekommen und dann ist er beim Käfig des neuen hin und her gesprungen und hat sich an der Seite runtergahngelt um mit ihm zu schnäbbeln immer wieder und hat seinen vorigen Kumpel Ollie immer vom Käfig runter geschuppst. Irgendwann hat er den Eingang gefunden ist dann auf Kurt losgegangen und mit ihm Geschnabelt oder ihn gehackt das konnte man nicht erkennen auf jeden Fall war das sehr Ruppig. Und jetzt ist er im alten Käfig (Türchen zu) und kann nicht ruhig halten.
Wisst ihr warum er so aufgebracht ist?:traurig:
 
hört sich an als ob er ein bissel übermütig ist und will spielen.
Meine habe auch ab und an ihre *verrückte* phasen, meistens düsen sie dann durchs zimmer, jagen einander. Danach kehrt wieder ruhe ein.

Wie lange durfte der kleiner dann raus? Vlt wars halt nicht lang genug ;)
 
Freilflug haben sie immer. Also an Energie überschuss kann es glaubig nicht liegen aber die letzten Tage war er faul. Aber wenn es wirklich nur Spielen ist bin ich doch beruhigt :)!
 
Das mit der Energie Glaube ich dir aufs Wort!!!!!! Mein Blauer ist seit heute Morgen auf der Jagd und hat immer noch Power 8o.
Echt erstaunlich dem neuen geht das schon ziemlich auf den Keks :D
 
Thema: Hilfe mein Vogel springt im Dreieck!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben