Hilfe mein Vogel springt im Dreieck!!!

Diskutiere Hilfe mein Vogel springt im Dreieck!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute mein Blauer Vogel Stean springt im Käfig rum und ist total aufgewühlt. Ich bin vorhin ins Zimmer gekommen und dann ist er beim Käfig...

1. NeO-fAcE

NeO-fAcE >>>>-----

Hallo Leute mein Blauer Vogel Stean springt im Käfig rum und ist total aufgewühlt. Ich bin vorhin ins Zimmer gekommen und dann ist er beim Käfig des neuen hin und her gesprungen und hat sich an der Seite runtergahngelt um mit ihm zu schnäbbeln immer wieder und hat seinen vorigen Kumpel Ollie immer vom Käfig runter geschuppst. Irgendwann hat er den Eingang gefunden ist dann auf Kurt losgegangen und mit ihm Geschnabelt oder ihn gehackt das konnte man nicht erkennen auf jeden Fall war das sehr Ruppig. Und jetzt ist er im alten Käfig (Türchen zu) und kann nicht ruhig halten.
    Wisst ihr warum er so aufgebracht ist?:traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

hört sich an als ob er ein bissel übermütig ist und will spielen.
    Meine habe auch ab und an ihre *verrückte* phasen, meistens düsen sie dann durchs zimmer, jagen einander. Danach kehrt wieder ruhe ein.

Wie lange durfte der kleiner dann raus? Vlt wars halt nicht lang genug ;)

4. NeO-fAcE

NeO-fAcE >>>>-----

Freilflug haben sie immer. Also an Energie überschuss kann es glaubig nicht liegen aber die letzten Tage war er faul. Aber wenn es wirklich nur Spielen ist bin ich doch beruhigt :)!

5. scotty

scotty Foren-Guru

och..manche von den kleinen haben unbegrenzt energie :D

Wenn ich einer von meine (alleine) einsperre, wurde er auch im dreieck springen :zwinker:

6. NeO-fAcE

NeO-fAcE >>>>-----

Das mit der Energie Glaube ich dir aufs Wort!!!!!! Mein Blauer ist seit heute Morgen auf der Jagd und hat immer noch Power 8o.
    Echt erstaunlich dem neuen geht das schon ziemlich auf den Keks :D

Thema:

Hilfe mein Vogel springt im Dreieck!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Vogel springt im Dreieck!!! - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  5. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)