Hilfe, mein Welle liebt jede Art von Knospen...

Diskutiere Hilfe, mein Welle liebt jede Art von Knospen... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin verunsichert und möchte natürlich nichts falsch machen. Aber vom Laufen aus dem Stadtpark brachte ich einige Zeige mit Knospen...

  1. #1 mottenbein, 4. März 2003
    mottenbein

    mottenbein Guest

    Ich bin verunsichert und möchte natürlich nichts falsch machen. Aber vom Laufen aus dem Stadtpark brachte ich einige Zeige mit Knospen verschiedener Sträucher mit und stellte diese in eine Vase mit Wasser.
    Mein Welli fand die Zweige richtig gut. Heute nach nur zwei Tagen konnte ich die Zweige entsorgen, denn, es war keine einzige Knospe mehr dran.

    Mein Sonnenschein lebt noch, aber meint Ihr, daß das o.k. ist? Kann ich wieder neue Äste mitbringen?

    Gruß
    Astrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Du solltest schon wissen , welche Knospen bzw. welche Bäume es sind , dann kann nix passieren: Obstbäume sind okay , Birke , Erle , Buche , Pappel etc kannst Du auch nehmen....vorsichtig wäre ich mit unbekannten Bäumen/Sträuchern ,da könnte dann doch mal was giftiges dabei sein !
     
Thema:

Hilfe, mein Welle liebt jede Art von Knospen...