Hilfe, mein Wellensittich verhält sich komisch!

Diskutiere Hilfe, mein Wellensittich verhält sich komisch! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo an alle, Ich beschäftige mich seit meiner kindheit an mit denn Wellensittichen und habe sowas bis jetzt noch nicht erlebt! Ich habe...
W

Wellensittich-

Guest
Hallo an alle,

Ich beschäftige mich seit meiner kindheit an mit denn Wellensittichen und habe sowas bis jetzt noch nicht erlebt!
Ich habe einen Wellensittich der bereits 8-9 Jahre bei mir Lebt, er war die ganze zeit allein und konnte sich mit dem menschen gut anfreunden so das er langsam anfing zu sprechen, er war zu jederzeit und immer gut gelaunt doch jetzt stimmt was eindeutig nicht!

Er sitzt auf der stange immer schief und hält immer linkes oder rechtes bein nach oben! nein nicht so wie im schlaf damit sich das bein erholt... eher ungewohnt, kurz höchstens 1 mm weg als ob er irgendwelche schmerzen im bein hat (konnte garnix da entdecken und seine nägel sind auch nich zulang) und als ob das noch nicht genug wäre, hält auch auch noch zugleich sein flügel irgendwie zur seite, letzt endlich sitz er auch schief irgendwie zu einer bestimmten seite geneigt, es fällt ihm schwer sich durch denn käfig zu bewegen und er hat Permament hunger! Ich habe ka was mit ihm los ist denn er ist immernoch wie zuvor unheimlich gut gelaunt trotz dieser sache... (hoffentlich hat er keine schmerzen)

Ich hab hier alles angeschaut konnte aber nix finden was mir weiterhelfen könnte, ich hoffe jemand hat nen guten rat für mich :(
 
Herzlich wilkommen bei den welli narren ;) hört sich nach schmerzen an?

besser du schaust bei den *krankheits* forum vorbei
findest du hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stell dein beitrag ins krankheits forum, vielleicht weis einer rat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Hilfe, mein Wellensittich verhält sich komisch!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben