Hilfe, mein Wellensittich verhält sich komisch!

Diskutiere Hilfe, mein Wellensittich verhält sich komisch! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo an alle, Ich beschäftige mich seit meiner kindheit an mit denn Wellensittichen und habe sowas bis jetzt noch nicht erlebt! Ich habe...

  1. #1 Wellensittich-, 9. Mai 2004
    Wellensittich-

    Wellensittich- Guest

    Hallo an alle,

    Ich beschäftige mich seit meiner kindheit an mit denn Wellensittichen und habe sowas bis jetzt noch nicht erlebt!
    Ich habe einen Wellensittich der bereits 8-9 Jahre bei mir Lebt, er war die ganze zeit allein und konnte sich mit dem menschen gut anfreunden so das er langsam anfing zu sprechen, er war zu jederzeit und immer gut gelaunt doch jetzt stimmt was eindeutig nicht!

    Er sitzt auf der stange immer schief und hält immer linkes oder rechtes bein nach oben! nein nicht so wie im schlaf damit sich das bein erholt... eher ungewohnt, kurz höchstens 1 mm weg als ob er irgendwelche schmerzen im bein hat (konnte garnix da entdecken und seine nägel sind auch nich zulang) und als ob das noch nicht genug wäre, hält auch auch noch zugleich sein flügel irgendwie zur seite, letzt endlich sitz er auch schief irgendwie zu einer bestimmten seite geneigt, es fällt ihm schwer sich durch denn käfig zu bewegen und er hat Permament hunger! Ich habe ka was mit ihm los ist denn er ist immernoch wie zuvor unheimlich gut gelaunt trotz dieser sache... (hoffentlich hat er keine schmerzen)

    Ich hab hier alles angeschaut konnte aber nix finden was mir weiterhelfen könnte, ich hoffe jemand hat nen guten rat für mich :(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scotty, 9. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2004
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Herzlich wilkommen bei den welli narren ;) hört sich nach schmerzen an?

    besser du schaust bei den *krankheits* forum vorbei
    findest du hier
     
  4. #3 scotty, 9. Mai 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2004
    scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    stell dein beitrag ins krankheits forum, vielleicht weis einer rat ;)
     
  5. #4 Wellensittich-, 9. Mai 2004
    Wellensittich-

    Wellensittich- Guest

    Ok ich werde das tun, Danke :)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, mein Wellensittich verhält sich komisch!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, mein Wellensittich verhält sich komisch! - Ähnliche Themen

  1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. Pfirsichköpfchen Jungtier

    Pfirsichköpfchen Jungtier: Hallo, Mein Junges Pfirsichköpfchen wird von dem anderen Pärchen Pfirsichköpfchen in der Voliere häufig weg gescheucht und der Vater fängt damit...
  3. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  4. Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?

    Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?: Ich musste früher immer elend lange beim Käfig sitzen, wenn es einen Night Fright gab. Habe mich immer gefragt, warum besonders einzelne Vögel so...
  5. Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!

    Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!: Oft haben wir hier Themen, denen es darum geht, was man tun kann, wenn ein Vogel offensichtlich krank ist. Und die Antwort lautet eigentlich immer...