!!!!!!!!!!!!hilfe mein welli ist weg!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere !!!!!!!!!!!!hilfe mein welli ist weg!!!!!!!!!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - HILFE! WELLI ENTFLOGEN!!!:traurig: Er ist ein Männchen und ist naturfarben. Außerdem ist er offen beringt und ahmt Nymphen- und Singsittiche nach...
Raphael

Raphael

Vogelverrückter
Beiträge
200
HILFE! WELLI ENTFLOGEN!!!:traurig:
Er ist ein Männchen und ist naturfarben. Außerdem ist er offen beringt und ahmt Nymphen- und Singsittiche nach. Ich wohne in Rheinland-Pfalz.
Ich henge sehr an meinem Welli :+streicheund würde mich sehr freuen, wenn jemand meinen Rumpi finden würde.
Wer was weiß melde sich bitte bei mir :

über Vogelforen ( Raphael )

:heul::heul::heul:

Schöne Grüße
Raphael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal las dich drücken:trost: also ich wohne nicht in Rheinland-Pfalz und habe ihn nicht gesehn,
ich wünsche dir trotzdem das er wieder zurück kommt.



Viele Grüße Plüschbällchen;)
 
Zettel vorbereiten und an Bäume, Häuser, Geschäfte ect hängen.
Beim Tierheim nachfragen ob da der Ws abgegeben wurde.

Son mist ... drücke dir die Daumen!
 
Danke,
Ich werde einfach mal alles probieren.

Vogelgrüße
Raphael
 
Ich auch! Das wird schon wieder! :trost:

Was hilft ist einen Flyer (mit Bild) erstellen und per Mail an alle Tierarztpraxen und Tierheime im Umkreis von 5 (10) Kilometern senden.
 
Ich drück dir auch den linken Dauman!:zustimm:
Das wird schon wieder.

Vogelfeder

P.S.: Sollte vielleicht mal die Ringnummer
von meinen aufschreiben...
 
Thema: !!!!!!!!!!!!hilfe mein welli ist weg!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben