Hilfe, Mein Welli Kotzt!!!

Diskutiere Hilfe, Mein Welli Kotzt!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - HIlfe, ihr müsst mir helfen!!! Ich weiß nicht warum, aber mein Welli muss zur Zeit immer Kotzen!!! Was ist mit ihm Los??????:? Ich brauche...
Z

Zicke93

Guest
HIlfe, ihr müsst mir helfen!!!
Ich weiß nicht warum, aber mein Welli muss zur Zeit immer Kotzen!!!
Was ist mit ihm Los??????:?
Ich brauche eure Hilfe!Bitte schreibt so schnell wie möglich
Eure
Zicke93
 
Hi, warst du schon beim TA? Wenn nicht würde ich sofort dorthin.
Heut ist Samstag, da müssten einige TÄ arbeiten.
 
Hi Zicke,
Dein Welli hat möglicherweise ne Kropfentzündung. Sieh zu, daß Du so schnell wie möglich mit dem Kleinen zu einem vogelkundigen TA kommst. Die Betonung liegt aus schnell und vogelkundig. Wenn es eine ist, dann ist damit nicht zu spaßen.
Liebe Grüße
Anne
 
Hallo Zicke,

Das hört ichnach einer starken Kropfentzündung an.

Bitte gehe mit deinem Vogel heute noch zu einem Vogelkundigen TA. Eine Liste mit enstprechenden Tierärzten findest du hier: http://www.vogeldoktor.de/
Beachte aber biite auch die Kommtare, da die Tierätte von Usern eingetraen wurden. Es gibt positive und negative Kommentare.

Der Tierarzt muss einen Kropfabstrich machen, damit festgestellt werden kann, ob evtl. Trichomonaden die Ursache sind.

Bitte Bericht uns, was herausgekommen ist.

Ich verschieb deinen eitrag mal zu den Vogelkrankheiten.
 
Thema: Hilfe, Mein Welli Kotzt!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben