Hilfe, Mein Welli Kotzt!!!

Diskutiere Hilfe, Mein Welli Kotzt!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; HIlfe, ihr müsst mir helfen!!! Ich weiß nicht warum, aber mein Welli muss zur Zeit immer Kotzen!!! Was ist mit ihm Los??????:? Ich brauche...

1. Zicke93

Zicke93 Guest

HIlfe, ihr müsst mir helfen!!!
    Ich weiß nicht warum, aber mein Welli muss zur Zeit immer Kotzen!!!
    Was ist mit ihm Los??????:?
    Ich brauche eure Hilfe!Bitte schreibt so schnell wie möglich
    Eure
    Zicke93

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monik

Monik Stammmitglied

Hi, warst du schon beim TA? Wenn nicht würde ich sofort dorthin.
    Heut ist Samstag, da müssten einige TÄ arbeiten.

4. #3 dunnawetta, 29. Juli 2006
    dunnawetta

dunnawetta Foren-Guru

Hi Zicke,
    Dein Welli hat möglicherweise ne Kropfentzündung. Sieh zu, daß Du so schnell wie möglich mit dem Kleinen zu einem vogelkundigen TA kommst. Die Betonung liegt aus schnell und vogelkundig. Wenn es eine ist, dann ist damit nicht zu spaßen.
    Liebe Grüße
    Anne

5. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hallo Zicke,

Das hört ichnach einer starken Kropfentzündung an.

Bitte gehe mit deinem Vogel heute noch zu einem Vogelkundigen TA. Eine Liste mit enstprechenden Tierärzten findest du hier: http://www.vogeldoktor.de/
    Beachte aber biite auch die Kommtare, da die Tierätte von Usern eingetraen wurden. Es gibt positive und negative Kommentare.

Der Tierarzt muss einen Kropfabstrich machen, damit festgestellt werden kann, ob evtl. Trichomonaden die Ursache sind.

Bitte Bericht uns, was herausgekommen ist.

Ich verschieb deinen eitrag mal zu den Vogelkrankheiten.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, Mein Welli Kotzt!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Mein Welli Kotzt!!! - Ähnliche Themen

1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...