Hilfe, Mein Welli Kotzt!!!

Diskutiere Hilfe, Mein Welli Kotzt!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; HIlfe, ihr müsst mir helfen!!! Ich weiß nicht warum, aber mein Welli muss zur Zeit immer Kotzen!!! Was ist mit ihm Los??????:? Ich brauche...

  1. Zicke93

    Zicke93 Guest

    HIlfe, ihr müsst mir helfen!!!
    Ich weiß nicht warum, aber mein Welli muss zur Zeit immer Kotzen!!!
    Was ist mit ihm Los??????:?
    Ich brauche eure Hilfe!Bitte schreibt so schnell wie möglich
    Eure
    Zicke93
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monik

    Monik Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    73730 Esslingen
    Hi, warst du schon beim TA? Wenn nicht würde ich sofort dorthin.
    Heut ist Samstag, da müssten einige TÄ arbeiten.
     
  4. #3 dunnawetta, 29. Juli 2006
    dunnawetta

    dunnawetta Foren-Guru

    Dabei seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hi Zicke,
    Dein Welli hat möglicherweise ne Kropfentzündung. Sieh zu, daß Du so schnell wie möglich mit dem Kleinen zu einem vogelkundigen TA kommst. Die Betonung liegt aus schnell und vogelkundig. Wenn es eine ist, dann ist damit nicht zu spaßen.
    Liebe Grüße
    Anne
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Zicke,

    Das hört ichnach einer starken Kropfentzündung an.

    Bitte gehe mit deinem Vogel heute noch zu einem Vogelkundigen TA. Eine Liste mit enstprechenden Tierärzten findest du hier: http://www.vogeldoktor.de/
    Beachte aber biite auch die Kommtare, da die Tierätte von Usern eingetraen wurden. Es gibt positive und negative Kommentare.

    Der Tierarzt muss einen Kropfabstrich machen, damit festgestellt werden kann, ob evtl. Trichomonaden die Ursache sind.

    Bitte Bericht uns, was herausgekommen ist.

    Ich verschieb deinen eitrag mal zu den Vogelkrankheiten.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, Mein Welli Kotzt!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, Mein Welli Kotzt!!! - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...