Hilfe mein Zebrafink-Männchen ist am Bauch ganz kahl !!!

Diskutiere Hilfe mein Zebrafink-Männchen ist am Bauch ganz kahl !!! im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo ihr Lieben, ich habe ein ZF-Pärchen, beide haben zusammen nun 5 Junge aufgezogen. Als ich heute in den Käfig schaute, sah ich, dass das...

1. Dot

Dot Guest

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein ZF-Pärchen, beide haben zusammen nun 5 Junge aufgezogen. Als ich heute in den Käfig schaute, sah ich, dass das Männchen zwischen den Beinen und im Unterschwanzbereich plötzlich ganz kahl ist. Das war gestern noch nicht. Woher kann das kommen?

Bin ratlos.:?

Herzliche Grüße, Dot.

2. sigg

sigg Guest

Fang ihn raus, nimm ihn in die Hand und sieh es dir an!

Thema: Hilfe mein Zebrafink-Männchen ist am Bauch ganz kahl !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zebrafink ganz kahl

Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Zebrafink-Männchen ist am Bauch ganz kahl !!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe meine Zebrafinkenhenne legt pausenlos Eier!

Hilfe meine Zebrafinkenhenne legt pausenlos Eier!: Hallo zusammen, ich bin seit ca drei Monaten stolze Besitzerin von einem Zebrafinkenpärchen, hab mir auch brav nen Ratgeber gekauft und...
  2. Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?

Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn...
  3. Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?

Hilfe! Hat mein Amselnestling Durchfall?: Hallo Ihr lieben Helfer in der Not, ich habe vor gut 3 Tagen eine kleine, fast gar nicht ausgefiederte Amsel auf dem Gehweg gefunden und sie nach...
  4. Hilfe...mein Kater ist krank

Hilfe...mein Kater ist krank: Hallo ihr Lieben, ich lese schon etwas länger eure Beiträge und ich finde euer Forum/euch wirklich toll. Hier merkt man, dass ihr euch wirklich...
  5. Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe

Irgendwas stimmt mit meinem Kanarienvogel nicht. Brauche dringend Hilfe: Hallo, ich hab mich auf dieser Seite angemeldet weil ich mir sehr große Sorgen um meinen Kanarienvogel Paco mache. Vor einigen Wochen hatte er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden