Hilfe mein Zebrafink-Männchen ist am Bauch ganz kahl !!!

Diskutiere Hilfe mein Zebrafink-Männchen ist am Bauch ganz kahl !!! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ihr Lieben, ich habe ein ZF-Pärchen, beide haben zusammen nun 5 Junge aufgezogen. Als ich heute in den Käfig schaute, sah ich, dass das...
D

Dot

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein ZF-Pärchen, beide haben zusammen nun 5 Junge aufgezogen. Als ich heute in den Käfig schaute, sah ich, dass das Männchen zwischen den Beinen und im Unterschwanzbereich plötzlich ganz kahl ist. Das war gestern noch nicht. Woher kann das kommen?

Bin ratlos.:?

Herzliche Grüße, Dot.
 
Fang ihn raus, nimm ihn in die Hand und sieh es dir an!
 
Thema: Hilfe mein Zebrafink-Männchen ist am Bauch ganz kahl !!!

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
816
Munia maja
Munia maja
E
Antworten
6
Aufrufe
1.049
Eugen.z3
E
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.055
ZebrafinkenBesitzer
Z
Wello_1892
Antworten
9
Aufrufe
1.476
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben