Hilfe meine Aga´s legen wie wild

Diskutiere Hilfe meine Aga´s legen wie wild im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hilfe meine Schwarzköpfchen legen wie wild Eier! Nistkasten haben sie keinen, sie legen die Eier in den Fressnäpfen, wenn ich sie abkoche dauert...
Sie hat seit ca. 20.12. ihre Eier durchgelegt; wenn da eine Pause war, dann höchstens eine von 3-4 Tagen und dann gings weiter....

Aber ich mache dann am Wochenende die große Käfigräumung und Umgestaltung und hoffe, dass sie dann mit dem Eierlegen aufhört :o)

Lieben Dank Euch allen für die Hilfe!

:blume:
 
hallo layana,

sorry, ich habe das jetzt immer noch nicht ganz verstanden, nimmst du die eier weg, oder lässt du sie drauf sitzen? sitzt sie jetzt auf 15 eiern?

gruß,
claudia
 
Thema: Hilfe meine Aga´s legen wie wild

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
291
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben