Hilfe, meine Chica riecht total eklig !

Diskutiere Hilfe, meine Chica riecht total eklig ! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallöle, Seit ca. 2 Wochen riecht meine Chica total verfault, das ist ein ziehmlich beißender Geruch in der Nase, was kann das sein ? Außerdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, Hallo?!8o :D

ihr habt aber mehr Erfahrung als zwei "angebliche" Tierärzte!!!!
Nicht rotwerden:trost: , aber ich finde das muss auch mal gesagt werden, wenn sich ein paar so richtig bei Wellies auskennen!:freude: :bier: Denn Wellies halten und Wellensittich verstehen, das sind zwei ganz unterschiedliche Stiefel!:+klugsche
 
Ich drücke dir die Daumen das die kleine durch kommt.


Hättest du gesagt das du in Essen Wohnst hätte ich dir gesagt wo du hingehen kannst.
Von der Taubenklinik habe ich nur positives gehört ;)
 
Super, dass du bei der Taubenklinik warst! Das ist so mitunter der einzige vogelkundige TA in der Nähe. Ich bin dort auch immer.
 
Hallo,

habe gerade erst von dem Drama gelesen. Ich drücke ebenfalls alle Daumen, dass der Pieper sich wieder erholt.:prima:

Den Ärzten würde ich was erzählen.
 
DeusDeorum schrieb:
Überlebenschancen von chica sind nicht besonders hoch...

Hallo,
das sind sehr schlimme Nachrichten. Leider kann man jetzt nichts anderes tun,
als Deinem Pieper ganz, ganz feste die Daumen zu drücken:trost: :trost:
Ich wünsche Dir sehr, daß er es schafft:trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe, meine Chica riecht total eklig !

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
77
Lucy WauWau
L
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
175
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
278
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
216
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben