Hilfe, meine Chica riecht total eklig !

Diskutiere Hilfe, meine Chica riecht total eklig ! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Hallo?!8o :D ihr habt aber mehr Erfahrung als zwei "angebliche" Tierärzte!!!! Nicht rotwerden:trost: , aber ich finde das muss auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsun

Monsun Foren-Guru

Hallo, Hallo?!8o :D

ihr habt aber mehr Erfahrung als zwei "angebliche" Tierärzte!!!!
    Nicht rotwerden:trost: , aber ich finde das muss auch mal gesagt werden, wenn sich ein paar so richtig bei Wellies auskennen!:freude: :bier: Denn Wellies halten und Wellensittich verstehen, das sind zwei ganz unterschiedliche Stiefel!:+klugsche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jayce

jayce Nordlicht

ich drücke die daumen :(

4. scotty

scotty Foren-Guru

Ich drücke dir die Daumen das die kleine durch kommt.

Hättest du gesagt das du in Essen Wohnst hätte ich dir gesagt wo du hingehen kannst.
    Von der Taubenklinik habe ich nur positives gehört ;)

5. D@niel

D@niel Guest

Super, dass du bei der Taubenklinik warst! Das ist so mitunter der einzige vogelkundige TA in der Nähe. Ich bin dort auch immer.

6. Mary Well

Mary Well Stammmitglied

Hallo,

habe gerade erst von dem Drama gelesen. Ich drücke ebenfalls alle Daumen, dass der Pieper sich wieder erholt.:prima:

Den Ärzten würde ich was erzählen.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Hallo,
    das sind sehr schlimme Nachrichten. Leider kann man jetzt nichts anderes tun,
    als Deinem Pieper ganz, ganz feste die Daumen zu drücken:trost: :trost:
    Ich wünsche Dir sehr, daß er es schafft:trost:

9. Liora

Liora Guest

Thema:

Hilfe, meine Chica riecht total eklig !

Die Seite wird geladen...

Hilfe, meine Chica riecht total eklig ! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.