Hilfe meine eiterente istweg

Diskutiere Hilfe meine eiterente istweg im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo ihr lieben, ich hab nur eine kurze frage, ich hab (hatte) ein kücken wovon ich dachte es wär eine stockente, nun hat sich erausgestellt...
K

katrin

Guest
Hallo ihr lieben,

ich hab nur eine kurze frage, ich hab (hatte) ein kücken wovon ich dachte es wär eine stockente, nun hat sich erausgestellt es war eine eiterente, nun sie war 84 tage bei mir, und ist dann plötzlich weggeflogen wird sie wieder kommen oder hab ich die kleine verloren, ich war schon überall suchen aber ich wohne in einer waldgegend und das meer ist nicht weit weg.
weiss jemand über die geflogenheiten bescheid und kann mir da weiterhelfen?

danke im voraus

katrin:heul:
 
sie meint wahtscheinlich Eiderente???
 
Hallo Boomer-Max,


TOP - wie immer im Leben gibts zwei Möglichkeiten. Guter und inhaltlich sinnvoller Beitrag.


Alexandros
 
solange du es nicht ironisch meinst!!danke:D
 
das thema ist zwar schon älter, aber hoffentlich ließt das noch jemand!

sie wird sich jetzt wohl den wilden artgenossen anschließen. hast du einen erpel oder eine ente? die erpel fangen bald mit der balz an. und da eiderenten meeresenten sind findet diese auf dem meer statt. vielleicht hast du ja glück und deine eiderente kommt im nächsten jahr wieder zurück. wenn ja, laß es uns wissen. würde ich sehr schön und interessant finden!
 
Thema: Hilfe meine eiterente istweg
Zurück
Oben