Hilfe, meine Geier sind Diebe!

Diskutiere Hilfe, meine Geier sind Diebe! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Da sitze ich hier im Arbeitszimmer, verfasse einen Beitrag fürs Forum und wundere mich, dass keiner meiner Geier auf die Schulter kommt oder...
Wolfram

Wolfram

Foren-Guru
Beiträge
653
Da sitze ich hier im Arbeitszimmer, verfasse
einen Beitrag fürs Forum und wundere mich, dass
keiner meiner Geier auf die Schulter kommt oder
auf der Tastatur rumtappert. Und dann die verdächtige
Stille. Ich gehe also ins Wohnzimmer um nach dem
Rechten zu sehen. Nichts. Dann seh ich auf dem Tisch
Geldbörse: angefressen. Und dann höre ich unterm Tisch
ein fröhliches Schnattern. Haben die doch tatsächlich
meine Kreditkarte aus dem Portemonaie stibitzt und
wollten sie gerade unterm Tisch entwerten!!!
Ich glaube, ich werde jetzt Strafanzeige erstatten!
Ich dachte immer ich hätte Nymphies, aber das sind
diebische Elstern!!
So, musste ich loswerden.
Liebe Grüsse
Wolfram
 
Solange sie nicht zusätzlich noch die Telefonnummer des Shoppingsenders zwitschern können, besteht keine akute Gefahr.
:D

Liebe Grüße,
Katrin
 
Grüß Dich Wolfram,

Wahrscheinlich haben die beiden einen Flug nach Australien gebucht,zur Verwandschaft.

Ich würde auf jeden Fall,die Kreditkarten erst mal sperren lassen. :-)
 
Hallo Wolfram,

nachdem meine Beiden deinen Bericht mit entsetzen gelesen haben, sind sie einstimmig der Meinung, dass deine Beiden dir nur helfen wollten, den demnächst kommt ja der Euro und alles ist nur noch die Hälte wert, und bevor die eine Hälte den Bach runter geht, lieber AUSGEBEN!!!

Liebe Grüße,
Bea, im Auftrag vom Mini und Coco
 
Ein liebenswerter Diebstahl !!!

Hi zusammen,

ich habe lange schon nicht mehr so gelacht, wie jetzt über
Deinen Beitrag, Wolfram!!! (Meine Kollegen glaubten gerade ich hätt'se nicht mehr all...) auch die Antworten - neeee einfach hhhheeerrrrlich ...

Liebe Grüße

Petra
 
Thema: Hilfe, meine Geier sind Diebe!

Ähnliche Themen

V
Antworten
10
Aufrufe
838
Vogelliebhaber12
V
Naschkatzl
Antworten
12
Aufrufe
1.351
Kirsten08
Kirsten08
P
Antworten
6
Aufrufe
622
Penelope
P

Neueste Beiträge

Zurück
Oben