Hilfe, meine Geier sind Diebe!

Diskutiere Hilfe, meine Geier sind Diebe! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Da sitze ich hier im Arbeitszimmer, verfasse einen Beitrag fürs Forum und wundere mich, dass keiner meiner Geier auf die Schulter kommt oder...

  1. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Da sitze ich hier im Arbeitszimmer, verfasse
    einen Beitrag fürs Forum und wundere mich, dass
    keiner meiner Geier auf die Schulter kommt oder
    auf der Tastatur rumtappert. Und dann die verdächtige
    Stille. Ich gehe also ins Wohnzimmer um nach dem
    Rechten zu sehen. Nichts. Dann seh ich auf dem Tisch
    Geldbörse: angefressen. Und dann höre ich unterm Tisch
    ein fröhliches Schnattern. Haben die doch tatsächlich
    meine Kreditkarte aus dem Portemonaie stibitzt und
    wollten sie gerade unterm Tisch entwerten!!!
    Ich glaube, ich werde jetzt Strafanzeige erstatten!
    Ich dachte immer ich hätte Nymphies, aber das sind
    diebische Elstern!!
    So, musste ich loswerden.
    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SiCidi

    SiCidi Guest

    Solange sie nicht zusätzlich noch die Telefonnummer des Shoppingsenders zwitschern können, besteht keine akute Gefahr.
    :D

    Liebe Grüße,
    Katrin
     
  4. #3 Mephisto, 29. Mai 2001
    Mephisto

    Mephisto Guest

    Grüß Dich Wolfram,

    Wahrscheinlich haben die beiden einen Flug nach Australien gebucht,zur Verwandschaft.

    Ich würde auf jeden Fall,die Kreditkarten erst mal sperren lassen. :-)
     
  5. Bea

    Bea Guest

    Hallo Wolfram,

    nachdem meine Beiden deinen Bericht mit entsetzen gelesen haben, sind sie einstimmig der Meinung, dass deine Beiden dir nur helfen wollten, den demnächst kommt ja der Euro und alles ist nur noch die Hälte wert, und bevor die eine Hälte den Bach runter geht, lieber AUSGEBEN!!!

    Liebe Grüße,
    Bea, im Auftrag vom Mini und Coco
     
  6. nicki

    nicki Guest

    Ein liebenswerter Diebstahl !!!

    Hi zusammen,

    ich habe lange schon nicht mehr so gelacht, wie jetzt über
    Deinen Beitrag, Wolfram!!! (Meine Kollegen glaubten gerade ich hätt'se nicht mehr all...) auch die Antworten - neeee einfach hhhheeerrrrlich ...

    Liebe Grüße

    Petra
     
Thema:

Hilfe, meine Geier sind Diebe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, meine Geier sind Diebe! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...