Hilfe! Meine Henne spinnt... :?
Diskutiere Hilfe! Meine Henne spinnt... :? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Meine Kanari-Henne hat kürzlich drei Eier gelegt, aus denen auch drei gesunde und süße Küken geschlüpft sind... Aber jetzt hört sie nicht mehr auf...
Thema:
Hilfe! Meine Henne spinnt... :?
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Meine Henne spinnt... :? - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Suche nach einem neuen Zuhause für meine Henne
Hilfe bei Suche nach einem neuen Zuhause für meine Henne: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Vorletzte Woche ist der Partner meiner Henne verstorben und ich suche dringend ein liebevolles... -
Hilfe - wo kann ich Kalkeier für meine Kanarienhenne kaufen?
Hilfe - wo kann ich Kalkeier für meine Kanarienhenne kaufen?: Ich habe eine kleine Henne, die eigentlich dringend ein Nest in ihrer Voliere haben möchte. Da ich aber in keinem Geschäft und auch online keine... -
Suche dringend Rat und Hilfe für meine Henne Luna
Suche dringend Rat und Hilfe für meine Henne Luna: Hallo, kann dringend jemand helfen? Ich habe ein Graupapagei Pärchen. Odin wird 5 und Luna wird 2. Odin ist völlig auf mich fixiert und ich... -
Hilfe Henne mag meinen Freund nicht mehr..
Hilfe Henne mag meinen Freund nicht mehr..: Hallo nun haben wir doch ein großes Problem... Mein Freund ist nun vor vier Monaten nach zwei Jähriger Fernbeziehung (Besuche jedes Wochenende)... -
Hilfe meine Dompfaffhenne ist krank.
Hilfe meine Dompfaffhenne ist krank.: Hallo an alle , Was kann das sein?. Meine Dompfaffhenne sitzt auf dem Boden antriebslos. Das Gefieder ist etwas aufgeplustert. Sie ist auch schon...