Hilfe Meine Kanarien henne ist krank

Diskutiere Hilfe Meine Kanarien henne ist krank im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo liebe vogelfreunde, seit ein paar tagen hat meine henne federprobleme, kann mir das nicht erklären kann mir vielleicht jemand von euch...
K

kdmvogelfreund

Guest
hallo liebe vogelfreunde,

seit ein paar tagen hat meine henne federprobleme, kann mir das nicht erklären kann mir vielleicht jemand von euch helfen.

gruß klaus
 

Anhänge

  • 26052008030.jpg
    26052008030.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 35
Hallo Klaus

Auf dem Foto ist so gut wie nichts zu sehen und Du schreibst einen einzigen Satz aus dem nichts abzuleiten ist.
Eine Kristallkugel zum Wahrsagen hat hier keiner, da wirst Du doch sehr viel mehr erklären müssen um eine Antwort zu bekommen.
 
Hallo Klaus,

herzlich willkommen in den Vogelforen.

Ich stimme Alfred zu, man sieht nicht wirklich was auf dem Foto und ohne mehr Infos kann man auch keinen Hinweis auf eine evtl. Erkrankung geben. Berichte doch mal wie Du Deine Vögel hälst, was bekommen sie zu fressen, wie sieht der Kot aus, wie ist das Verhalten.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Hilfe Meine Kanarien henne ist krank
Zurück
Oben