Hilfe Meine Kanarien henne ist krank

Diskutiere Hilfe Meine Kanarien henne ist krank im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo liebe vogelfreunde, seit ein paar tagen hat meine henne federprobleme, kann mir das nicht erklären kann mir vielleicht jemand von euch...

  1. #1 kdmvogelfreund, 26. Mai 2008
    kdmvogelfreund

    kdmvogelfreund Guest

    hallo liebe vogelfreunde,

    seit ein paar tagen hat meine henne federprobleme, kann mir das nicht erklären kann mir vielleicht jemand von euch helfen.

    gruß klaus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 26. Mai 2008
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Klaus

    Auf dem Foto ist so gut wie nichts zu sehen und Du schreibst einen einzigen Satz aus dem nichts abzuleiten ist.
    Eine Kristallkugel zum Wahrsagen hat hier keiner, da wirst Du doch sehr viel mehr erklären müssen um eine Antwort zu bekommen.
     
  4. #3 charly18blue, 26. Mai 2008
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.358
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Hallo Klaus,

    herzlich willkommen in den Vogelforen.

    Ich stimme Alfred zu, man sieht nicht wirklich was auf dem Foto und ohne mehr Infos kann man auch keinen Hinweis auf eine evtl. Erkrankung geben. Berichte doch mal wie Du Deine Vögel hälst, was bekommen sie zu fressen, wie sieht der Kot aus, wie ist das Verhalten.

    Liebe Grüße Susanne
     
Thema: Hilfe Meine Kanarien henne ist krank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine henne ist krank