hilfe.... meine kanarienvögel niesen!!!

Diskutiere hilfe.... meine kanarienvögel niesen!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; lsm kann es vielleicht auch sein, dass es einfach nicht gewirkt hat? Es traten ja keinerlei Besserungen oder Veränderungen nach der Therapie...

1. Kluschis

Kluschis Guest

lsm

kann es vielleicht auch sein, dass es einfach nicht gewirkt hat?
    Es traten ja keinerlei Besserungen oder Veränderungen nach der Therapie ein.... oder es war halt das Falsche....

grrrrr. mein armer Vogel...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kluschis

Kluschis Guest

deutliche Besserung

Hey Ho!

War ich froh nach der letzten Nacht im "Vogelzimmer"!
    Dem Vogel geht es deutlich besser, sie nieste in der ersten Nacht ein einziges Mal (!!!!). Da bin ich mir sehr sehr sicher, denn ich bin schon wach geworden, als sie sich nur etwas bewegt hat! Juhuuu. aber die Therapie geht noch etwas weiter. nicht, dass alles wieder zurückschlägt.

Dafür hab ich eine Erkältung....

Thema: hilfe.... meine kanarienvögel niesen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarienvogel niest

,
  2. kanarienvogel niesen

,
  3. kanarien nießt

,
  4. kanarien niesen,
  5. Wenn Kanarienvögel niesen was tun,
  6. kanarienvogel niesst,
  7. mein kanarienvogel niest ofters,
  8. können kanarienvögel niesen,
  9. kanarienvogel niest und wetzt den Schnabel,
  10. vogel niest was tun,
  11. kanarienvogel niest nachts,
  12. kanarienvogel niest andauernd,
  13. kanarienvogel niest tipps,
  14. stieglitz bekommt schwer luft und niest,
  15. vögel niesen,
  16. kanarienflvogel niest nachts,
  17. Wieso niesen kanarienvögel,
  18. Warum niesen kanarienvögel ,
  19. kanarienvogel niest was tun,
  20. kanarienvogel niesr,
  21. was haben kanarien wenn sie niesen
Die Seite wird geladen...

hilfe.... meine kanarienvögel niesen!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  5. Pfirsichköpfchen Niesen ??

Pfirsichköpfchen Niesen ??: Können agas niesen ?:+keinplan Bei meinen sieht es nehmlich so aus Als wenn sie niesen würden sind sie krank?