hilfe.... meine kanarienvögel niesen!!!

Diskutiere hilfe.... meine kanarienvögel niesen!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ihr lieben, ich hoffe irgendwer da draußen kann mir helfen...also: Ich habe seit circa einem halben jahr eine gruppe von kanarienvögeln (3...
lsm

kann es vielleicht auch sein, dass es einfach nicht gewirkt hat?
Es traten ja keinerlei Besserungen oder Veränderungen nach der Therapie ein.... oder es war halt das Falsche....

grrrrr. mein armer Vogel...
 
deutliche Besserung

Hey Ho!

War ich froh nach der letzten Nacht im "Vogelzimmer"!
Dem Vogel geht es deutlich besser, sie nieste in der ersten Nacht ein einziges Mal (!!!!). Da bin ich mir sehr sehr sicher, denn ich bin schon wach geworden, als sie sich nur etwas bewegt hat! Juhuuu. aber die Therapie geht noch etwas weiter. nicht, dass alles wieder zurückschlägt.

Dafür hab ich eine Erkältung....
 
Thema: hilfe.... meine kanarienvögel niesen!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
47
Aufrufe
3.595
esth3009
esth3009
A
Antworten
8
Aufrufe
1.758
Aliabaster
A
Zurück
Oben