Hilfe,meine Küken sterben!

Diskutiere Hilfe,meine Küken sterben! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo,ich bin ganz erschüttert,von meinen ürsprünglich 4 Küken leben noch die beiden Ältesten,die anderen sind am schwarzen Punkt gestorben,jetzt...
S

superfan

Guest
Hallo,ich bin ganz erschüttert,von meinen ürsprünglich 4 Küken leben noch die beiden Ältesten,die anderen sind am schwarzen Punkt gestorben,jetzt jappst der Eine ganz furchtbar und ist mehr tot als lebendig...ich schätze er wird bald sterben...hatte ihn auf der Hand und er hat kaum noch reagiert :traurig: Der Letzte wird dann wahrscheinlich auch sterben,oder? Kann ich irgendwas tun das sie nicht so leiden? Das nimmt mich wirklich total mit...
 
Sinnvoll wäre da TA.

Aber es wurden auch schon angeblich Vögel die den Schwarzen Punkt hatten mit Tylan Souble geheilt.

Bist du dir da ganz sicher das es der Schwarze Punkt war?

Und schau eventuell mal nach Milben.

Gruß Andi
 
Hallo,vielen Dank für eure Unterstützung, sicherlich war ich mir bewußt das sie sterben würden, da sie, wie ich jetzt nach ihrem Tod feststellen konnte, ebenfalls den schwarzen Punkt aufwiesen, allerdings weniger deutlich als die anderen...Ich hoffe sie haben nicht so gelitten.
 
Thema: Hilfe,meine Küken sterben!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben