Hilfe,meine Küken sterben!

Diskutiere Hilfe,meine Küken sterben! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo,ich bin ganz erschüttert,von meinen ürsprünglich 4 Küken leben noch die beiden Ältesten,die anderen sind am schwarzen Punkt gestorben,jetzt...

1. #1 superfan, 13.06.2007
    superfan

superfan Guest

Hallo,ich bin ganz erschüttert,von meinen ürsprünglich 4 Küken leben noch die beiden Ältesten,die anderen sind am schwarzen Punkt gestorben,jetzt jappst der Eine ganz furchtbar und ist mehr tot als lebendig...ich schätze er wird bald sterben...hatte ihn auf der Hand und er hat kaum noch reagiert :traurig: Der Letzte wird dann wahrscheinlich auch sterben,oder? Kann ich irgendwas tun das sie nicht so leiden? Das nimmt mich wirklich total mit...

2. #2 Zugeflogen, 13.06.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

3. #3 Templeofkanari, 13.06.2007
    Templeofkanari

Templeofkanari Foren-Guru

Sinnvoll wäre da TA.

Aber es wurden auch schon angeblich Vögel die den Schwarzen Punkt hatten mit Tylan Souble geheilt.

Bist du dir da ganz sicher das es der Schwarze Punkt war?

Und schau eventuell mal nach Milben.

Gruß Andi

4. #4 superfan, 14.06.2007
    superfan

superfan Guest

Hallo,vielen Dank für eure Unterstützung, sicherlich war ich mir bewußt das sie sterben würden, da sie, wie ich jetzt nach ihrem Tod feststellen konnte, ebenfalls den schwarzen Punkt aufwiesen, allerdings weniger deutlich als die anderen...Ich hoffe sie haben nicht so gelitten.

Thema:

Hilfe,meine Küken sterben!

Die Seite wird geladen...

Hilfe,meine Küken sterben! - Ähnliche Themen

1. Hilfe für meinen 1,0 Tukan

Hilfe für meinen 1,0 Tukan: Hallo liebe Vogelgemeinde, durch einen tragischen Unfall habe ich vor einigen Tagen mein Tukanweibchen verloren. Das Männchen ist nun sehr am...
  2. Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken

Bitte um Hilfe bei Geschlechtserkennung meiner Zebrafinken: hallo kann mir bitte jemand helfen das geschlecht zweier meiner zebrafinken zu erkennen.ich komme nicht weiter. besten dank,gruß elena
  3. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo zusammen, meine 2-Kanarienvögel haben ein Problem mit den Augen (Bindehautentzündung) und ich weiß leider nicht wie ich sie helfen kann...
  4. Haben meine vögel milben ? Hilfe

Haben meine vögel milben ? Hilfe: Hallo ich glaube meine vögel haben milben. Auf den bauch hat er eine *kahle* stelle (da sind kleine federn könnten auch blut federn sein ) auf den...
  5. Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?

Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn...