hilfe, meine prachtrosellahenne hat alle schwung-und schwanzfedern verloren!

Diskutiere hilfe, meine prachtrosellahenne hat alle schwung-und schwanzfedern verloren! im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Also 1-2 mal die Woche ist effektiv zu wenig. Rosellas sollten eigentlich permanent ausreichende Flugmöglichkeit haben - sprich grosse Voliere...

  1. Suman933

    Suman933 Guest

    Also 1-2 mal die Woche ist effektiv zu wenig. Rosellas sollten eigentlich permanent ausreichende Flugmöglichkeit haben - sprich grosse Voliere (oder ganze Wohnung :D) - es sind hervorragende flieger!

    Dann mal ein Wort zur Inteligenz von Plattschweifsittichen!
    Hatten eine zeitlang ein Paar Stanleys in Wohnungshaltung (jetzt Aussenvoliere) mit Freiflug. Wenn der ein drin war zum Fressen war der andere so lange draussen bis dieser fertig war, dann ist der eine wieder raus und dafür der andere rein zum Fressen - also Teamwork, damit man nicht zumachen kann wenn beide drin sind. Und ständig die Vögel einfangen ist wohl auf Dauer keine gute Lösung.

    Am besten AV !!

    Gruss Dieter
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: hilfe, meine prachtrosellahenne hat alle schwung-und schwanzfedern verloren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rosella Schwanzfedern Nachwachsen

    ,
  2. rosellas verlieren viele federn

    ,
  3. wachsen schwanzfedern vom rosellasittich nach

    ,
  4. rosella reißt sich schwanzfedern,
  5. prachtrosella reißt schwanzfeder,
  6. rosellasittich schwanzfeder ab,
  7. plattschweifsittiche federn fallen aus,
  8. prachtrosella federn nachwachsen,
  9. nymphensittich hat alle schwanzfedern abgeworfen ,
  10. prachtrosella schwanzfedern schock,
  11. prachtrosella schwanzfedern wachsen
Die Seite wird geladen...

hilfe, meine prachtrosellahenne hat alle schwung-und schwanzfedern verloren! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...