Hilfe meine schönsittche

Diskutiere Hilfe meine schönsittche im Forum Bourke und Grassittiche im Bereich Sittiche - hilfe meine beiden schönsittche sollen angeblich ein pärchen sein aber das glaub ich nicht! seid kurzen geht das weibchen an dauernt auf das...
Aha
also ganz ohne dir nahetreten zu wollen
aber

"Die beiden sind jetzt an einem Ort wo es ihnen besser geht"
impliziert für mich, dass es ihnen bei dir nicht gut ging

und als ERSATZ hast du EINEN Wellensittich?

Nee also sorry bei sowas werd sogar ich sprachlos ....
 
Aha
also ganz ohne dir nahetreten zu wollen
aber

"Die beiden sind jetzt an einem Ort wo es ihnen besser geht"
impliziert für mich, dass es ihnen bei dir nicht gut ging

und als ERSATZ hast du EINEN Wellensittich?

Nee also sorry bei sowas werd sogar ich sprachlos ....

bei mir hatten sie es auch gut aber sie waren krank und ich wusste nicht wie ich den helfen sollte und von daher hab ich beschloßen sie dahin zu geben da wird den geholfen und so ich find das auch nicht schön das meine süssen jetzt da sind aber was solls kann sie ja immer besuchen weil sie nur ein ort weiter sind bei ein züchter der sich jetzt um die beiden süssen kümmert wenn ihr wüsstet wie das männchen abgegangen ist denn könntet ihr das auch verstehen
 
Thema: Hilfe meine schönsittche
Zurück
Oben