Hilfe meine Zebrafinken vertragen sich nicht was nun???

Diskutiere Hilfe meine Zebrafinken vertragen sich nicht was nun??? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ich hab volgendes Problem ich hab ein ganz weißen Zebrafinken schon seit einem jahr.von dem jahr an begonnen sind schon zwei zebras...
B

Ben Mc Cartman

Guest
Hallo ich hab volgendes Problem ich hab ein ganz weißen Zebrafinken schon seit einem jahr.von dem jahr an begonnen sind schon zwei zebras gestorben die mit meinem weißem gelebt haben .vorgestern ist mein dritter gestorben und habe gleich den drauf einen neuen gekauft.jetzt vertragen sie sich nicht und der neue hockt immer in der ecke.Meine frage an euch richtet sich das problem oder kann ich da noch was erwarten das sie sich zoffen???Ich hoffe ihr könnt mir helfen



Mit freundlichen Grüßen

Ben
 
Hallo Ben,

gib uns doch einmal ein paar Hintergrundinfos.
Wie groß ist deine Voliere?
Setzt Du die Neuen gleich zu deinem Weißen?
Ist der Weiße ein Hahn oder eine Henne?
Wie ist die Voliere eingerichtet?
Wo steht die Voliere?
Wo kaufst Du deine Vögel?
Was fütterst Du?
 
Meine Zebis vewrtragen sich nicht und gehen voneinander weg

Also ich fang dann mal an
Meine Voliere ist 1m lang 80cm hoch und 50cm in die tiefe.
ich habe bis jetzt immer gleich den neuen zum weißen gesetzt weil ich immer ein schlechtes gewissen hatte wenn er da alleine hockt.Es ist eine henne laut züchter aber er ist komplet weiß er hat keine merkmale weißes gefieder und roter schnabel.Die Voliere ist so eingerichtet wie es in meinem buch steht paar zweige ein astgehänge eine trinkschale ein stein für den schnabel.mein weißen und alle anderen zwei die damals hatte sind alle vom züchter.jetzt (den Neuen vogel)habe ich aus dem dehner und er wurde auch 1 mal in der woche vom TA begutachtet und kontrolliert das sieht man auch an der größe der neue ist viel größer als der weiße.Die anderen zwei sind auf mysteriöserweise gestorben außer der weiße halt ich wollte bald wieder zwei neue holen damit die zwei nicht mehr so alleine sind geht das???


Liebe Grüße Ben
 
Thema: Hilfe meine Zebrafinken vertragen sich nicht was nun???

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
814
Munia maja
Munia maja
E
Antworten
6
Aufrufe
1.047
Eugen.z3
E
Z
Antworten
7
Aufrufe
2.052
ZebrafinkenBesitzer
Z
Wello_1892
Antworten
9
Aufrufe
1.471
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben