hilfe meinen grauen

Diskutiere hilfe meinen grauen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo mir ist seit gestern abend aufgefallen das jojo versucht die ganze zeit die cici zu bespringen ist das ein parungshinweis? Also ich habe...

  1. #1 jojo&cici, 26. Juli 2008
    jojo&cici

    jojo&cici Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo mir ist seit gestern abend aufgefallen das jojo versucht die ganze zeit die cici zu bespringen ist das ein parungshinweis?
    Also ich habe die damals mit 14 wochen bekommen handaufzucht und jetzt sind sie knap 4 jahre alt!
    was muss ich tun oder ist das eine art der spielweise?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo jojo&cici,

    ich musste lachen, als ich mir das bildlich vorstellte.... :zwinker::D
    Ich denke mal, du meinst, dass er sie besteigen will?
    In dem Alter, in dem die beiden jetzt sind, könnten sie schon geschlechtsreif sein. Allerdings machen sie solche "Spielchen" auch schon vorher.:zwinker:
    Eigentlich musst/kannst du gar nichts tun, außer dich daran erfreuen, dass die beiden sich offensichtlich so gut verstehen.:zwinker:
    Oder meinst du, dass Cici ein Problem damit hat und sich von Jojo bedrängt fühlen könnte/dass sie Stress hat?
     
  4. #3 jojo&cici, 27. Juli 2008
    jojo&cici

    jojo&cici Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich habe sie auch gerade noch ertappt

    also die schnabeln miteinander wie bei menschen küssen ist hat das was zu beideuten?
     
Thema:

hilfe meinen grauen

Die Seite wird geladen...

hilfe meinen grauen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...