Hilfe! Messingstück (o.ä.) am Unterschnabel

Diskutiere Hilfe! Messingstück (o.ä.) am Unterschnabel im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute! Ich habe ein Problem. In einer unachtsamen Phase heute morgen hat sich einer meiner Grünen Kongos (Titus) ein Stück vom...
Hallo Stephanie!

Danke - deine Tipps sind wirklich kreativ. Da schau ich mal, was und wie wir umsetzen. Es sind allerdings bei mir (natürlich) zwei Vögel, die es zu betreuen gilt. Da ist nämlich noch Titu's Eherfrau Sisi ;)
Naja, wir werden das angehen. Training ist immer gut und macht beiden auch Spaß. Für heute verabschiede ich mich (und die zwei in den Schlafkäfig) aber mit den äußerst ernst gemeinten und entspannten Worten: es ist geschafft :0-

Bye, Mike
 
Thema: Hilfe! Messingstück (o.ä.) am Unterschnabel

Ähnliche Themen

K
Antworten
58
Aufrufe
1.017
esth3009
esth3009
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
294
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben